BikeausLU Geschrieben vor 1 Stunde Autor report Geschrieben vor 1 Stunde Hallo Leute...kurzes Update... Eigentlich wollte ich die neuen Felgen montieren..aber es kommt ja meistens anders...zuerst hat wohl der Temperatursensor die biege gemacht, zumindest kommt der Fehler immer wieder, wenn man ihn löscht... In diesem Zuge, falls noch jemand ein Thermostat zufällig rum liegen hat, bitte melden.... :-) Dann machte die Kupplung komische Geräusche. Ist wohl ein Lager defekt. Hat Spiel... Also anstatt sich an dem Wetter und neuen Felgen zu erfreuen, steht Sie erstmal ne Weile in der Werkstatt, weil mein Schrauber leider momentan kaum Zeit hat... Kann zumindest nur hoffen, daß Die Ersatzteile zügig kommen. War eigentlich alles auf lieferbar, außer eben der Thermostat. Den bekommt man wohl auf für gute Worte nicht... Schau mir nächste Woche mal die Triumph Trident an. Schönes Moped... Brauch was zuverlässiges zum fahren. Speedy würde ich aber nie verkaufen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.