Janaaa.o5 Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Ich habe eine Triumph street triple 675 JG 2013 .Ich habe sein kurzen ein Geräusch oberhalb des Motor. Es hört sich in richtig Tank an .Es hört sich wie ein Schleifen an . Was könnte das sein?? Zitieren
Atlan Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Guten Tag Janaaa.o5, wir haben hier die Eingangshalle und sehen es gerne, wenn man sich erst einmal vorstellt und nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt. Ansonsten, nicht mein Motorrad, aber das könnte (ich spekuliere nur) von der Benzinpumpe kommen. Aber dazu werden die Kollegen, die das Motorrad besser kennen, sicher mehr zu sagen können. Zitieren
Rowdy Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde vor einer Stunde schrieb Janaaa.o5: Was könnte das sein?? Jetzt aktivieren mal alle, die eine 675 Street Triple haben, ihre Glaskugel. Ganz vielleicht könnte eine kurzes Video mit dem Schleifgeräusch helfen. Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde vor 1 Stunde schrieb Janaaa.o5: Es hört sich wie ein Schleifen an . Sicher ? Oder ist es eher ein Rutschen ? Oder ein Scheuern ? Oder ein Schieben ? Oder ein Schlürfen ? Oder ein Ziehen ? Oder ein Zergeln ? Oder ein Drömeln ? Oder doch ein Zirbeln ? . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.