optics Geschrieben 5. April 2004 report Geschrieben 5. April 2004 hallo allerseits, bin seit juni letzten jahres stolzer besitzer einer 2000er triple in roulette green da ich absolut keine ahnung von dem teil habe (ausser das es geil ist ) habe ich mir gedacht, dass das forum etwas licht in meine unwissenheit bringen kann. ausserdem findet sich ja vielleicht ein forumsmitglied aus dem bereich nordbayern, der mir mal nen tip zur werkstatt geben kann cu johannes Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 5. April 2004 report Geschrieben 5. April 2004 Dann mal herzlich willkommen ... Und trau Dich! Einfach fragen ... Außerdem gibt´s noch die Suchmaschine. Da kannst Du mal stöbern. Nordbayern oder Franken? Gruß vom Kohlenklau Zitieren
optics Geschrieben 5. April 2004 Autor report Geschrieben 5. April 2004 hallo kohlenklau, genau gesagt unterfranken, nähe schweinfurt cu optics Zitieren
Bandito Geschrieben 6. April 2004 report Geschrieben 6. April 2004 Herzlich Wilkommen hier. Endlich bekommen die Franken wieder Verstärkung. Zitieren
froschkönig Geschrieben 6. April 2004 report Geschrieben 6. April 2004 wird zeit für ein franken treffen grüße jürgen Zitieren
Biker_OPF Geschrieben 6. April 2004 report Geschrieben 6. April 2004 meld ... meld ..... mitmachen will Zitieren
eltron Geschrieben 6. April 2004 report Geschrieben 6. April 2004 .....der mir mal nen tip zur werkstatt geben kann...... . genau gesagt unterfranken, nähe schweinfurt hallo und willkommen!!! nochn unnerfrange hier da ist die auswahl nicht bes. groß Wagner in eibelstadt bei Wü oder in Bad Bocklet is noch einer. kenne nur den wagner und kann bisher nix negatives sagen (erst mit ner kawa und dann 2x mit triumph) @Biker_OPF waldler sind da ned erlaubt Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 7. April 2004 report Geschrieben 7. April 2004 Herzlich willkommen bei dem verrücktem Haufen hier Zitieren
Mädi955 Geschrieben 7. April 2004 report Geschrieben 7. April 2004 Hoi Optics Willkommen . Und Gratuliere zu Deiner Farbwahl Deines Töffs . Zitieren
C.M.W Geschrieben 7. April 2004 report Geschrieben 7. April 2004 willkommen im t5net gruß C.M.W Zitieren
eifelnobby Geschrieben 7. April 2004 report Geschrieben 7. April 2004 willkommen und viel spaß hier bei den "Triumph-Verstrahlten" Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 7. April 2004 report Geschrieben 7. April 2004 (bearbeitet) hallo kohlenklau,genau gesagt unterfranken, nähe schweinfurt cu optics Das Erste was ich gelernt hatte, als ich vor ewigen Zeiten nach Herzogenaurach gezogen war, war: Wir sind Franken und keine Bayern. Mann, was hab ich mir als Rheinländer da den Mund verbrannt ... Na ja, nun bin ich wieder am Rhein ... Aber da treibt sich einiges an T-Volk bei Dir in der Näher herum. Da sollte sich doch der Eine oder die ANdere finden lassen. Gruß vom Kohlenklau nach Franken Bearbeitet 7. April 2004 von Kohlenklau Zitieren
optics Geschrieben 8. April 2004 Autor report Geschrieben 8. April 2004 na dann mal vielen dank für den herzlichen empfang , klar bin ich an einem frankentreffen interessiert, für die ortskundigen: ich wohne in gerolzhofen ca 20 km von schweinfurt ausserdem muss ich dringend mal ein paar bilder von meinem moped einstellen, der vorbesitzer hat soviel umgebaut, dass ich mir nicht klar bin, was alles, vielleicht gibt es ja hier ein paar profis, die mir das aufdröseln können bis bald johannes optics Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.