Zum Inhalt springen

BSE - Treffen - „Neunte Dimension“ - Donnerstag, den 25.06. - 28.06.26


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab für Freitag die lange Tour zum Edersee geplant, die geht halt erst stramm nach Osten und dann entsprechend wieder zurück. Da ist nicht viel mit abkürzen. 

 

Werde  noch eine Alternative vorbeireiten, da kann man dann Donnerstag abends oder Freitag morgen schauen was man macht. 

Geschrieben

so, liebe Freunde, ganz schnell:

Morgen komme ich unter das Messer, Zyste in der Lumbal-LWS (Stenose Rückenmarkskanal).

Der einzige Trost ist, dass ihr genauso schwitzen werdet wie ich.

Schade, wünsche Euch ein wunderschönes Treffen.

Jürgen weiß wegen dem Zimmer 15 Bescheid (wird frei)

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb ritour:

so, liebe Freunde, ganz schnell:

Morgen komme ich unter das Messer, 

Richard, viel Erfolg und gute Besserung! 

Ich schwitze dann lieber einfach nur, weil mir zu warm ist. :innocent:

Geschrieben

Gute Besserung Richard.. LAss dich pflegen.

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb ritour:

Morgen komme ich unter das Messer, .—


Ich drück Dir die Daumen !
Mir steht das im Herbst bevor.

 

.

Geschrieben

Hallo Richard,
viel Erfolg bei der OP und gute Besserung.
Wir denken bei den ganz kleinen Sträßchen an Dich.

Gruß Jürgen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...