Necrol Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Ich hab für Freitag die lange Tour zum Edersee geplant, die geht halt erst stramm nach Osten und dann entsprechend wieder zurück. Da ist nicht viel mit abkürzen. Werde noch eine Alternative vorbeireiten, da kann man dann Donnerstag abends oder Freitag morgen schauen was man macht. possi, theTon und Highlander556 reagierten darauf 3 Zitieren
ritour Geschrieben vor 42 Minuten report Geschrieben vor 42 Minuten so, liebe Freunde, ganz schnell: Morgen komme ich unter das Messer, Zyste in der Lumbal-LWS (Stenose Rückenmarkskanal). Der einzige Trost ist, dass ihr genauso schwitzen werdet wie ich. Schade, wünsche Euch ein wunderschönes Treffen. Jürgen weiß wegen dem Zimmer 15 Bescheid (wird frei) East, Rowdy, Knacki und 2 Weitere reagierten darauf 5 Zitieren
Necrol Geschrieben vor 34 Minuten report Geschrieben vor 34 Minuten vor 6 Minuten schrieb ritour: so, liebe Freunde, ganz schnell: Morgen komme ich unter das Messer, Richard, viel Erfolg und gute Besserung! Ich schwitze dann lieber einfach nur, weil mir zu warm ist. Zitieren
possi Geschrieben vor 15 Minuten Autor report Geschrieben vor 15 Minuten Gute Besserung Richard.. LAss dich pflegen. Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 1 Minute report Geschrieben vor 1 Minute vor 39 Minuten schrieb ritour: Morgen komme ich unter das Messer, .— Ich drück Dir die Daumen ! Mir steht das im Herbst bevor. . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.