Necrol Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden Ich hab für Freitag die lange Tour zum Edersee geplant, die geht halt erst stramm nach Osten und dann entsprechend wieder zurück. Da ist nicht viel mit abkürzen. Werde noch eine Alternative vorbeireiten, da kann man dann Donnerstag abends oder Freitag morgen schauen was man macht. Highlander556, Herr Kaiser, possi und 1 Weiterer reagierten darauf 3 1 Zitieren
ritour Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden so, liebe Freunde, ganz schnell: Morgen komme ich unter das Messer, Zyste in der Lumbal-LWS (Stenose Rückenmarkskanal). Der einzige Trost ist, dass ihr genauso schwitzen werdet wie ich. Schade, wünsche Euch ein wunderschönes Treffen. Jürgen weiß wegen dem Zimmer 15 Bescheid (wird frei) Birdy, Herr Kaiser, Jochen ! und 5 Weitere reagierten darauf 8 Zitieren
Necrol Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden vor 6 Minuten schrieb ritour: so, liebe Freunde, ganz schnell: Morgen komme ich unter das Messer, Richard, viel Erfolg und gute Besserung! Ich schwitze dann lieber einfach nur, weil mir zu warm ist. Zitieren
possi Geschrieben vor 5 Stunden Autor report Geschrieben vor 5 Stunden Gute Besserung Richard.. LAss dich pflegen. Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden vor 39 Minuten schrieb ritour: Morgen komme ich unter das Messer, .— Ich drück Dir die Daumen ! Mir steht das im Herbst bevor. . Zitieren
Highlander556 Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden Hallo Richard, viel Erfolg bei der OP und gute Besserung. Wir denken bei den ganz kleinen Sträßchen an Dich. Gruß Jürgen Zitieren
ritour Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Danke für eure guten Wünsche ❤️ um 14 Uhr geht’s zum Anästhesisten für die Auswahl des Rotweins für die Ruhigstellung bei der OP. Träume dann von den: ‘bei den ganz kleinen Sträßchen’ Bearbeitet vor 2 Stunden von ritour Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
Atlan Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Bei einem Antialkoholiker wie mir, gibt es keinen Rotwein. Deshalb habe ich bei den 9 Vollnarkosen der letzten 12 Monate wahrscheinlich nicht geträumt ..... Alles Gute! Zitieren
Hühnermörder Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb ritour: ganz schnell Alles Gute- das wird! Laß von Dir hören, wenn Du wieder in der Lage bist. VG Jörg Bearbeitet vor 2 Stunden von Hühnermörder Zitieren
Necrol Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden vor 25 Minuten schrieb ritour: Danke für eure guten Wünsche ❤️ um 14 Uhr geht’s zum Anästhesisten für die Auswahl des Rotweins Ich kann mir gar bei dir durchaus vorstellen, das du da im OP-Hemdchen und deinem Weinglas in der Hand vorstellig wirst. Rowdy und Birdy reagierten darauf 2 Zitieren
ritour Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Bei 37 - 39 Grad geht das durchaus auch ohne Hemdchen Zitieren
Birdy Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Moin Richard, wünsche dir alles Gute für die OP und eine gute Genesung. Gruß Volker Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.