Necrol Geschrieben Gestern um 05:45 report Geschrieben Gestern um 05:45 Ich hab für Freitag die lange Tour zum Edersee geplant, die geht halt erst stramm nach Osten und dann entsprechend wieder zurück. Da ist nicht viel mit abkürzen. Werde noch eine Alternative vorbeireiten, da kann man dann Donnerstag abends oder Freitag morgen schauen was man macht. East, Highlander556, Herr Kaiser und 2 Weitere reagierten darauf 3 2 Zitieren
ritour Geschrieben vor 23 Stunden report Geschrieben vor 23 Stunden so, liebe Freunde, ganz schnell: Morgen komme ich unter das Messer, Zyste in der Lumbal-LWS (Stenose Rückenmarkskanal). Der einzige Trost ist, dass ihr genauso schwitzen werdet wie ich. Schade, wünsche Euch ein wunderschönes Treffen. Jürgen weiß wegen dem Zimmer 15 Bescheid (wird frei) Herr Kaiser, Knacki, East und 6 Weitere reagierten darauf 9 Zitieren
Necrol Geschrieben vor 23 Stunden report Geschrieben vor 23 Stunden vor 6 Minuten schrieb ritour: so, liebe Freunde, ganz schnell: Morgen komme ich unter das Messer, Richard, viel Erfolg und gute Besserung! Ich schwitze dann lieber einfach nur, weil mir zu warm ist. East reagierte darauf 1 Zitieren
possi Geschrieben vor 23 Stunden Autor report Geschrieben vor 23 Stunden Gute Besserung Richard.. LAss dich pflegen. Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 22 Stunden report Geschrieben vor 22 Stunden vor 39 Minuten schrieb ritour: Morgen komme ich unter das Messer, .— Ich drück Dir die Daumen ! Mir steht das im Herbst bevor. . Zitieren
Highlander556 Geschrieben vor 22 Stunden report Geschrieben vor 22 Stunden Hallo Richard, viel Erfolg bei der OP und gute Besserung. Wir denken bei den ganz kleinen Sträßchen an Dich. Gruß Jürgen Zitieren
ritour Geschrieben vor 21 Stunden report Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Danke für eure guten Wünsche ❤️ um 14 Uhr geht’s zum Anästhesisten für die Auswahl des Rotweins für die Ruhigstellung bei der OP. Träume dann von den: ‘bei den ganz kleinen Sträßchen’ Bearbeitet vor 20 Stunden von ritour Highlander556 und Jochen ! reagierten darauf 2 Zitieren
Atlan Geschrieben vor 20 Stunden report Geschrieben vor 20 Stunden Bei einem Antialkoholiker wie mir, gibt es keinen Rotwein. Deshalb habe ich bei den 9 Vollnarkosen der letzten 12 Monate wahrscheinlich nicht geträumt ..... Alles Gute! Zitieren
Hühnermörder Geschrieben vor 20 Stunden report Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb ritour: ganz schnell Alles Gute- das wird! Laß von Dir hören, wenn Du wieder in der Lage bist. VG Jörg Bearbeitet vor 20 Stunden von Hühnermörder Zitieren
Necrol Geschrieben vor 20 Stunden report Geschrieben vor 20 Stunden vor 25 Minuten schrieb ritour: Danke für eure guten Wünsche ❤️ um 14 Uhr geht’s zum Anästhesisten für die Auswahl des Rotweins Ich kann mir gar bei dir durchaus vorstellen, das du da im OP-Hemdchen und deinem Weinglas in der Hand vorstellig wirst. Rowdy, Birdy, East und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren
ritour Geschrieben vor 20 Stunden report Geschrieben vor 20 Stunden Bei 37 - 39 Grad geht das durchaus auch ohne Hemdchen Hühnermörder reagierte darauf 1 Zitieren
Birdy Geschrieben vor 19 Stunden report Geschrieben vor 19 Stunden Moin Richard, wünsche dir alles Gute für die OP und eine gute Genesung. Gruß Volker Zitieren
Knacki Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Ich wünsche euch gaaanz viel Spass und schöne Touren. Bleibt alle sitzen! Zitieren
schmidei Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde vor 57 Minuten schrieb Knacki: Bleibt alle sitzen! Also ich auf jeden Fall.....auf der Wiese vorm Teich. Rowdy, Knacki und Hühnermörder reagierten darauf 3 Zitieren
Unbekannter #2 Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde vor 18 Stunden schrieb ritour: ...ohne Hemdchen Das stellen wir uns jetzt nicht vor. Richard, alles Gute und schnelle Genesung wünschen I & B (I ganz besonders, alter Charmeur) Zitieren
ritour Geschrieben vor 19 Minuten report Geschrieben vor 19 Minuten Um 13 Uhr werden die Messer gewetzt und schmiedei: auf der Wiese vorm Teich. da komme ich dazu, wenn sie mich rechtzeitig raus lassen Zitieren
peko Geschrieben vor 10 Minuten report Geschrieben vor 10 Minuten Richard, ich drück dir sämtliche verfügbaren Daumen für die anstehende Reparatur und wünsche dir schnelle Genesung 👍 Idealerweise und hoffentlich so flott daß wir uns bei den TMP's wiedersehen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.