Zum Inhalt springen

BSE - Treffen - „Neunte Dimension“ - Donnerstag, den 25.06. - 28.06.26


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab für Freitag die lange Tour zum Edersee geplant, die geht halt erst stramm nach Osten und dann entsprechend wieder zurück. Da ist nicht viel mit abkürzen. 

 

Werde  noch eine Alternative vorbeireiten, da kann man dann Donnerstag abends oder Freitag morgen schauen was man macht. 

Geschrieben

so, liebe Freunde, ganz schnell:

Morgen komme ich unter das Messer, Zyste in der Lumbal-LWS (Stenose Rückenmarkskanal).

Der einzige Trost ist, dass ihr genauso schwitzen werdet wie ich.

Schade, wünsche Euch ein wunderschönes Treffen.

Jürgen weiß wegen dem Zimmer 15 Bescheid (wird frei)

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb ritour:

so, liebe Freunde, ganz schnell:

Morgen komme ich unter das Messer, 

Richard, viel Erfolg und gute Besserung! 

Ich schwitze dann lieber einfach nur, weil mir zu warm ist. :innocent:

  • Like 1
Geschrieben

Gute Besserung Richard.. LAss dich pflegen.

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb ritour:

Morgen komme ich unter das Messer, .—


Ich drück Dir die Daumen !
Mir steht das im Herbst bevor.

 

.

Geschrieben

Hallo Richard,
viel Erfolg bei der OP und gute Besserung.
Wir denken bei den ganz kleinen Sträßchen an Dich.

Gruß Jürgen

Geschrieben (bearbeitet)

Danke für eure guten Wünsche ❤️ um 14 Uhr geht’s zum Anästhesisten für die Auswahl des Rotweins für die Ruhigstellung bei der OP. Träume dann von den: ‘bei den ganz kleinen Sträßchen’

Bearbeitet von ritour
  • Like 2
Geschrieben

Bei einem Antialkoholiker wie mir, gibt es keinen Rotwein. Deshalb habe ich bei den 9 Vollnarkosen der letzten 12 Monate wahrscheinlich nicht geträumt .....

Alles Gute!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb ritour:

ganz schnell

Alles Gute- das wird! Laß von Dir hören, wenn Du wieder in der Lage bist.

VG Jörg 

Bearbeitet von Hühnermörder
Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb ritour:

Danke für eure guten Wünsche ❤️ um 14 Uhr geht’s zum Anästhesisten für die Auswahl des Rotweins 

Ich kann mir gar bei dir durchaus vorstellen, das du da im OP-Hemdchen und deinem Weinglas in der Hand vorstellig wirst. :pro:

Geschrieben

Bei 37 - 39 Grad geht das durchaus auch ohne Hemdchen 

  • Haha 1
Geschrieben

Moin Richard,

wünsche dir alles Gute für die OP und eine gute Genesung.

Gruß Volker

Geschrieben

Ich wünsche euch gaaanz viel Spass und schöne Touren.
Bleibt alle sitzen!

Geschrieben
vor 57 Minuten schrieb Knacki:

Bleibt alle sitzen!

Also ich auf jeden Fall.....auf der Wiese vorm Teich.

  • Haha 4
Unbekannter #2
Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb ritour:

...ohne Hemdchen 

Das stellen wir uns jetzt nicht vor.

Richard, alles Gute und schnelle Genesung wünschen 

I & B (I ganz besonders, alter Charmeur)

Geschrieben

Um 13 Uhr werden die Messer gewetzt und schmiedei: 

auf der Wiese vorm Teich.

da komme ich dazu, wenn sie mich rechtzeitig raus lassen 

Geschrieben

Richard, ich drück dir sämtliche verfügbaren Daumen für die anstehende Reparatur und wünsche dir schnelle Genesung 👍 Idealerweise und hoffentlich so flott daß wir uns bei den TMP's wiedersehen.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb schmidei:

Also ich auf jeden Fall.....auf der Wiese vorm Teich.

Klingt nach einem Plan. 

 

Geschrieben

Ich bin dick genug, die sind eingebaut.:innocent:

starfighter1967
Geschrieben

euch allen viel Spaß und mildere Temperaturen. Musste ja leider auch kurzfristig Kassenurlaub buchen.

  • Sad 1
Geschrieben

Bei der Anordnung Deiner Schwimmringe pendelt sich
der Kopf aber leider nach unten aus.
Den könnte man für korrekten Auftrieb leerpumpen,
aber das gäbe Sauerei.

 

 

.

Geschrieben

Der Kopf ist ein Hohlkörper, das macht stabile Rückenlage. 

Muss man nur drauf achten, das der Ansaugtrakt zur gelben Sau zeigt.

Geschrieben

Die operieren hier nur bis 15uhr, um 12 kommt ein Notfall, der 3 h dauert. Damit morgen auf platz 2 verschoben.

damit komme ich am WE noch nicht raus und kann leider nicht zum Teich kommen. Aber TMP müsste klappen 

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb schmidei:

Also ich auf jeden Fall.....auf der Wiese vorm Teich.

Die Mücken werden dich fressen 😅

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...