Jochen ! Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden vor 52 Minuten schrieb Necrol: Der Kopf ist ein Hohlkörper, das macht stabile Rückenlage. Muss man nur drauf achten, das der Ansaugtrakt zur gelben Sau zeigt. Wohl wahr. Das zeigt, ist bereits geräumt. vor 1 Minute schrieb possi: Die Mücken werden dich fressen 😅 Du bist aber auch wieder mißgönnerhaft … Denk ans Karma, das passiert Dir dann selber. Ach … und nimm genug Spanngurte mit … . Zitieren
schmidei Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden Wieso sollten die mich fressen? Hab doch Kirsten dabei, die sieht nicht nur besser aus..... Jochen ! reagierte darauf 1 Zitieren
Rowdy Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden So Leute............. bin im Krankenhaus !!!😦🫤 Heute war kein guter Tag !!! Ich habe mich nach über 4 Monaten mal wieder entschieden Motorrad zu fahren und das war ein großer Fehler !!!!!! Ich bin aufs Motorrad gestiegen und bin langsam losgefahren...dann ein wenig schneller und schneller und dann so schnell wie das Motorrad fahren konnte. Das war leider zu schnell für mich und ich bin runtergefallen, aber an der Fußraste hängen geblieben. Aber das Motorrad blieb nicht stehen hielt nicht an.....ist immer im Kreis gefahren und hat mich hinterher gezogen.......... Zu meinem großen Glück kam der EDEKA Manager und hat den Stecker vom Karussell gezogen...... wer weis, ob ich das sonst überlebt hätte..😐🫢 😉 Krylov, Redracer, Necrol und 1 Weiterer reagierten darauf 3 1 Zitieren
Herr Kaiser Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Du Doofy, ich dachte jetzt grad echt wir hätten unter den Teilnehmern dieses Jahr eine Siechenhausepidemie! Zitieren
Necrol Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden vor 9 Minuten schrieb Rowdy: So Leute............. bin im Krankenhaus !!!😦🫤 Heute war kein guter Tag !!! Ich habe mich nach über 4 Monaten mal wieder entschieden Motorrad zu fahren Als ob du im Februar Motorrad fahren würdest... Rowdy reagierte darauf 1 Zitieren
Highlander556 Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden euch allen viel Spaß und mildere Temperaturen. Musste ja leider auch kurzfristig Kassenurlaub buchen.Gute Besserung Gruß Jürgen Zitieren
East Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde vor 40 Minuten schrieb Rowdy: So Leute............. bin im Krankenhaus !!!😦🫤 Heute war kein guter Tag !!! Ich habe mich nach über 4 Monaten mal wieder entschieden Motorrad zu fahren und das war ein großer Fehler !!!!!! Dich soll doch der Blitz beim scheißen treffen, hatte im ersten Moment Herzstillstand und danach Schnappatmung, Blödmansgehilfe Necrol, Highlander556, Rowdy und 1 Weiterer reagierten darauf 2 2 Zitieren
East Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde vor 5 Minuten schrieb starfighter1967: danke Gibt es schon was neues Matthias? Schnelle Gesundung gewünscht Zitieren
East Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Achso Richard, drück Dir die Daumen und gute Besserung Zitieren
Atlan Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Vielleicht sollten wir hier im Benzingerede noch das Thema "Krankmeldungen" aufmachen Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde vor 46 Minuten schrieb Rowdy: … wer weis, ob ich das sonst überlebt hätte..😐 Mann ! Das kostet Dich jetzt aber eine ordentlich Lokalrunde ! … Und Mecker gibt’s vor Ort auch noch Allen tatsächlich versehrten Leuten gute Genesung und dem Rowdy nen Pickel am Arsch. . Krylov reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.