Zum Inhalt springen

BSE - Treffen - „Neunte Dimension“ - Donnerstag, den 25.06. - 28.06.26


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb Necrol:

Der Kopf ist ein Hohlkörper, das macht stabile Rückenlage. 

Muss man nur drauf achten, das der Ansaugtrakt zur gelben Sau zeigt.


Wohl wahr.
Das zeigt, ist bereits geräumt.

 

 

vor 1 Minute schrieb possi:

Die Mücken werden dich fressen 😅

Du bist aber auch wieder mißgönnerhaft … :biggrin:

Denk ans Karma, das passiert Dir dann selber.


Ach … und nimm genug Spanngurte mit … :flowers:

 

 

.

Geschrieben

Wieso sollten die mich fressen? Hab doch Kirsten dabei, die sieht nicht nur besser aus.....:innocent::biggrin:

  • Haha 1
Geschrieben

Aus Boshaftigkeit. 

Geschrieben

So Leute.............

bin im Krankenhaus !!!🫩😦🫤

Heute war kein guter Tag !!! Ich habe mich nach über 4 Monaten mal wieder entschieden Motorrad zu fahren und das war ein großer Fehler !!!!!!

Ich bin aufs Motorrad gestiegen und bin langsam losgefahren...dann ein wenig schneller und schneller und dann so schnell wie das Motorrad fahren konnte.

Das war leider zu schnell für mich und ich bin runtergefallen, aber an der Fußraste hängen geblieben.

Aber das Motorrad blieb nicht stehen hielt nicht an.....ist immer im Kreis gefahren und hat mich hinterher gezogen..........

Zu meinem großen Glück kam der EDEKA Manager und hat den Stecker vom Karussell gezogen......

wer weis, ob ich das sonst überlebt hätte..😐🫢

😉

Geschrieben

Du Doofy, ich dachte jetzt grad echt wir hätten unter den Teilnehmern dieses Jahr eine Siechenhausepidemie!

  • Thanks 1
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Rowdy:

So Leute.............

 

bin im Krankenhaus !!!🫩😦🫤


Heute war kein guter Tag !!! Ich habe mich nach über 4 Monaten mal wieder entschieden Motorrad zu fahren

 

Als ob du im Februar Motorrad fahren würdest... :nopity:

  • Haha 1
Geschrieben
euch allen viel Spaß und mildere Temperaturen. Musste ja leider auch kurzfristig Kassenurlaub buchen.
Gute Besserung

Gruß Jürgen

starfighter1967
Geschrieben

danke

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb Rowdy:

So Leute.............

 

bin im Krankenhaus !!!🫩😦🫤

 

Heute war kein guter Tag !!! Ich habe mich nach über 4 Monaten mal wieder entschieden Motorrad zu fahren und das war ein großer Fehler !!!!!!

 

 

Dich soll doch der Blitz beim scheißen treffen, hatte im ersten Moment Herzstillstand und danach Schnappatmung, Blödmansgehilfe :furious:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb starfighter1967:

danke

Gibt es schon was neues Matthias? Schnelle Gesundung gewünscht :flowers:

Geschrieben

Achso Richard, drück Dir die Daumen und gute Besserung :pro:

Geschrieben

Vielleicht sollten wir hier im Benzingerede noch das Thema "Krankmeldungen" aufmachen :innocent:

Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb Rowdy:

… wer weis, ob ich das sonst überlebt hätte..😐


Mann !
Das kostet Dich jetzt aber eine ordentlich Lokalrunde ! … :gnash:
Und Mecker gibt’s vor Ort auch noch 

 

 

Allen tatsächlich versehrten Leuten gute Genesung
und dem Rowdy nen Pickel am Arsch.

 

 

.

  • Like 2
Geschrieben

 

  • Haha 1
Geschrieben

So, ich habe meine Touren für Freitag und Samstag eingekürzt.
Freitag über RWT zur Wilden Wiese =250km

Samstag über Schladernring zum Skigebiet Fahlenscheid =209km

Dann sollten wir beide Male zur Kuchenzeit wieder im Hotel sein.

Die Isenburg schenke ich mir diesmal.
Wer will, kann mit Uli dahin fahren.

Hier die Tour von Samstag e24e6353656060c2424b3574c61536bd.jpg

Gruß Jürgen

  • Like 1
Geschrieben

Ich hab meine Surprise Touren so abgeändert, das Wir 3Stunden um den Pudding fahren können und ruckzuck zurück am Teich sein können :sweat:

Achso, wenn ich morgen im Hotel ankomme, werde ich keine Einrollrunde mitfahren :disapproval:

  • Like 3
Geschrieben

Ready to start.:pro:

 

20260624_200938.thumb.jpg.3925aa133b45bae2f749984b8f3203b1.jpg

  • Like 4
Geschrieben

Allen gut Besserung, die es verdient haben und dem @Rowdy einen juckenden Ausschlag am Arsch und zu kurze Arme zum Kratzen :jowlskiss:

seit Jahren schlage ich den Arschbomben-Kontest vor; dieses Jahr könnte mein Wunsch in Erfüllung gehen - packt die Badehosen ein oder was anderes für den Wettbewerb :propeller:

 

bis morgen :banana:

  • Haha 2
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb starfighter1967:

Musste ja leider auch kurzfristig Kassenurlaub buchen.

Matthias, wünsche dir gute Besserung.

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb deedee:

Allen gut Besserung, die es verdient haben und dem @Rowdy einen juckenden Ausschlag am Arsch und zu kurze Arme zum Kratzen :jowlskiss:

seit Jahren schlage ich den Arschbomben-Kontest vor; dieses Jahr könnte mein Wunsch in Erfüllung gehen - packt die Badehosen ein oder was anderes für den Wettbewerb :propeller:

 

bis morgen :banana:

Da will man nur etwas humoristisch auflockern und schon wird man hier gemobbed und bekommt einen Shitstorm.
 
Macht nur so weiter und ich markiere euch alle als Spammer. 

Geschrieben

Au ja, mal sehen, ob du die Markierungen schneller setzen kannst, als Deedee und East sie wieder entfernen können…

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...