Jochen ! Geschrieben vor 11 Stunden report Geschrieben vor 11 Stunden vor 52 Minuten schrieb Necrol: Der Kopf ist ein Hohlkörper, das macht stabile Rückenlage. Muss man nur drauf achten, das der Ansaugtrakt zur gelben Sau zeigt. Wohl wahr. Das zeigt, ist bereits geräumt. vor 1 Minute schrieb possi: Die Mücken werden dich fressen 😅 Du bist aber auch wieder mißgönnerhaft … Denk ans Karma, das passiert Dir dann selber. Ach … und nimm genug Spanngurte mit … . Zitieren
schmidei Geschrieben vor 11 Stunden report Geschrieben vor 11 Stunden Wieso sollten die mich fressen? Hab doch Kirsten dabei, die sieht nicht nur besser aus..... Jochen ! reagierte darauf 1 Zitieren
Rowdy Geschrieben vor 11 Stunden report Geschrieben vor 11 Stunden So Leute............. bin im Krankenhaus !!!😦🫤 Heute war kein guter Tag !!! Ich habe mich nach über 4 Monaten mal wieder entschieden Motorrad zu fahren und das war ein großer Fehler !!!!!! Ich bin aufs Motorrad gestiegen und bin langsam losgefahren...dann ein wenig schneller und schneller und dann so schnell wie das Motorrad fahren konnte. Das war leider zu schnell für mich und ich bin runtergefallen, aber an der Fußraste hängen geblieben. Aber das Motorrad blieb nicht stehen hielt nicht an.....ist immer im Kreis gefahren und hat mich hinterher gezogen.......... Zu meinem großen Glück kam der EDEKA Manager und hat den Stecker vom Karussell gezogen...... wer weis, ob ich das sonst überlebt hätte..😐🫢 😉 Birdy, Krylov, Jochen ! und 4 Weitere reagierten darauf 6 1 Zitieren
Herr Kaiser Geschrieben vor 11 Stunden report Geschrieben vor 11 Stunden Du Doofy, ich dachte jetzt grad echt wir hätten unter den Teilnehmern dieses Jahr eine Siechenhausepidemie! deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben vor 11 Stunden report Geschrieben vor 11 Stunden vor 9 Minuten schrieb Rowdy: So Leute............. bin im Krankenhaus !!!😦🫤 Heute war kein guter Tag !!! Ich habe mich nach über 4 Monaten mal wieder entschieden Motorrad zu fahren Als ob du im Februar Motorrad fahren würdest... Rowdy reagierte darauf 1 Zitieren
Highlander556 Geschrieben vor 11 Stunden report Geschrieben vor 11 Stunden euch allen viel Spaß und mildere Temperaturen. Musste ja leider auch kurzfristig Kassenurlaub buchen.Gute Besserung Gruß Jürgen Zitieren
East Geschrieben vor 10 Stunden report Geschrieben vor 10 Stunden vor 40 Minuten schrieb Rowdy: So Leute............. bin im Krankenhaus !!!😦🫤 Heute war kein guter Tag !!! Ich habe mich nach über 4 Monaten mal wieder entschieden Motorrad zu fahren und das war ein großer Fehler !!!!!! Dich soll doch der Blitz beim scheißen treffen, hatte im ersten Moment Herzstillstand und danach Schnappatmung, Blödmansgehilfe Hühnermörder, Rowdy, Highlander556 und 2 Weitere reagierten darauf 3 2 Zitieren
East Geschrieben vor 10 Stunden report Geschrieben vor 10 Stunden vor 5 Minuten schrieb starfighter1967: danke Gibt es schon was neues Matthias? Schnelle Gesundung gewünscht Zitieren
East Geschrieben vor 10 Stunden report Geschrieben vor 10 Stunden Achso Richard, drück Dir die Daumen und gute Besserung Zitieren
Atlan Geschrieben vor 10 Stunden report Geschrieben vor 10 Stunden Vielleicht sollten wir hier im Benzingerede noch das Thema "Krankmeldungen" aufmachen Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 10 Stunden report Geschrieben vor 10 Stunden vor 46 Minuten schrieb Rowdy: … wer weis, ob ich das sonst überlebt hätte..😐 Mann ! Das kostet Dich jetzt aber eine ordentlich Lokalrunde ! … Und Mecker gibt’s vor Ort auch noch Allen tatsächlich versehrten Leuten gute Genesung und dem Rowdy nen Pickel am Arsch. . Krylov und deedee reagierten darauf 2 Zitieren
East Geschrieben vor 10 Stunden report Geschrieben vor 10 Stunden Redracer reagierte darauf 1 Zitieren
Highlander556 Geschrieben vor 8 Stunden report Geschrieben vor 8 Stunden So, ich habe meine Touren für Freitag und Samstag eingekürzt. Freitag über RWT zur Wilden Wiese =250kmSamstag über Schladernring zum Skigebiet Fahlenscheid =209kmDann sollten wir beide Male zur Kuchenzeit wieder im Hotel sein.Die Isenburg schenke ich mir diesmal. Wer will, kann mit Uli dahin fahren. Hier die Tour von Samstag Gruß Jürgen possi reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden Ich hab meine Surprise Touren so abgeändert, das Wir 3Stunden um den Pudding fahren können und ruckzuck zurück am Teich sein können Achso, wenn ich morgen im Hotel ankomme, werde ich keine Einrollrunde mitfahren Herr Kaiser, possi und Hühnermörder reagierten darauf 3 Zitieren
Birdy Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Ready to start. Redracer, Jochen !, possi und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren
deedee Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Allen gut Besserung, die es verdient haben und dem @Rowdy einen juckenden Ausschlag am Arsch und zu kurze Arme zum Kratzen seit Jahren schlage ich den Arschbomben-Kontest vor; dieses Jahr könnte mein Wunsch in Erfüllung gehen - packt die Badehosen ein oder was anderes für den Wettbewerb bis morgen Rowdy und Krylov reagierten darauf 2 Zitieren
Birdy Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden vor 11 Stunden schrieb starfighter1967: Musste ja leider auch kurzfristig Kassenurlaub buchen. Matthias, wünsche dir gute Besserung. Zitieren
Rowdy Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden vor 11 Minuten schrieb deedee: Allen gut Besserung, die es verdient haben und dem @Rowdy einen juckenden Ausschlag am Arsch und zu kurze Arme zum Kratzen seit Jahren schlage ich den Arschbomben-Kontest vor; dieses Jahr könnte mein Wunsch in Erfüllung gehen - packt die Badehosen ein oder was anderes für den Wettbewerb bis morgen Da will man nur etwas humoristisch auflockern und schon wird man hier gemobbed und bekommt einen Shitstorm. Macht nur so weiter und ich markiere euch alle als Spammer. Zitieren
Herr Kaiser Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Au ja, mal sehen, ob du die Markierungen schneller setzen kannst, als Deedee und East sie wieder entfernen können… Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.