Zum Inhalt springen

Neuer Conti Sport Attack 5

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben

Conti bringt den Sport Attack 5 raus đŸ€”

• Thanks 1
Geschrieben

HÀlt der auch wieder 10% lÀnger :guffaw:wie jedes mal.

• Haha 2
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb East:

Conti bringt den Sport Attack 5 raus đŸ€”

Schauen wir mal was die Tests sagen und was die Preispolitk ist denn wenn sie so zuschlagen wie beim Road Attack 4 dann wird es nicht umbedingt der Kassenschlager.

• Like 2
Geschrieben

„
 noch schwĂ€rzer, noch runder
“ Achja. Immerhin, das Profil ist schick.

• Like 1
  • Haha 2
Geschrieben

vor 1 Stunde schrieb Duc985:

HÀlt der auch wieder 10% lÀnger :guffaw:wie jedes mal.

vor 38 Minuten schrieb Krylov:

„
 noch schwĂ€rzer, noch runder
“ Achja. Immerhin, das Profil ist schick.

Watt fĂŒr Miesepeter Ihr doch seit, habt vergessen zu erwĂ€hnen das der Reifen sogar in der Mitte nen Loch hat, pffft :brute:

Geschrieben

Das mit dem Loch in der Mitte hatte ich glatt vergessen zu erwÀhnen.

Ist ja sonst auch nicht vollstĂ€ndig komplett, so ein Reifen. Also so mit „ohne Loch“ in der Mitte.

Thomas, Danke fĂŒr die zwingend notwendige Korrektur und VervollstĂ€ndigung.:top:

Geschrieben

Jetzt noch das Highlight, Conti hat es auch geschafft den TKC80 nach 20 Jahren zu ĂŒberarbeiten, oder sind es schon 30 Jahre 
.

• Haha 1
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Duc985:

Jetzt noch das Highlight, Conti hat es auch geschafft den TKC80 nach 20 Jahren zu ĂŒberarbeiten, oder sind es schon 30 Jahre 
.

40

• Haha 2
Geschrieben

Hoffentlich testen die den CRA5 nicht wieder in der GT Version, fĂŒr schwere MotorrĂ€der, wie letztes Mal.

Gruß JĂŒrgen

• Haha 1
Geschrieben

Ähh @Highlander556, den CRA5 wird es wohl erst mal nicht geben, Conti hat den Sport Attack 5 vorgestellt :flowers:

• Thanks 2
Geschrieben

Danach kommt doch in der Regel auch der nÀchste Road Attac

Gruß JĂŒrgen

Geschrieben

Hab ich schon nach gesucht, aber nichts gefunden :mellow:

• Like 2
  • 3 Monate spĂ€ter...
Geschrieben

Conti schiebt den Sport Attack 5 mit einer Cashback Aktion an. 

ContiMotoPromotion https://share.google/TlkKSo1eP2ptnds7R

Bin wirklich am ĂŒberlegen, gibt's schon irgendwelche Tests oder Erfahrungen dazu? Wahrscheinlich wenigerđŸ€”

GrĂŒĂŸe 

Michael 

Geschrieben

Ich habe mal einen Vorderreifen bestellt bzw. der ist schon hier.....merke wahrscheinlich doch keinen Unterschied zum CRA4.

Will den mal auf die Streety drauf machen....:pong:

• Like 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Grinser:

Ich habe mal einen Vorderreifen bestellt bzw. der ist schon hier.....merke wahrscheinlich doch keinen Unterschied zum CRA4.

Will den mal auf die Streety drauf machen....:pong:

Sag bescheid wie er geht auf der Bahn

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Reifenfresser:

Sag bescheid wie er geht auf der Bahn

Dauert noch......ich habe ja eh kein GefĂŒhl ......bin ja Maurer:biggergrin:

Aber der hier teste ihn :

https://motorradreifentest.jimdofree.com/tests-2026/

Bearbeitet von Grinser
  • Haha 1
Geschrieben

jetzt mal ehrlich: Diese ganzen Tests (ob Reifen oder auch Mopetten) sind doch alle irgendwie fĂŒr den Popo.

Das ist was fĂŒr Leute ohne Erfahrung, also nichts fĂŒr uns. WankelmĂŒtige Typen ohne RĂŒckgrat und Entscheidungskraft. Also nicht wir hier. 

Ich empfand den Conti RoadAttack3 immer als einen zauberhaften Reifen, wenn nicht gar als Zauberreifen! 

Im Test: Gut, aber nicht sehr gut. Und zauberhaft schon mal gar nicht. Sehr gut war dann z.B. der Metzeler Roadtec 02. Hatte ich letzte Saison drauf, ja, issen guter, aber irgendwie auch ohne wirkliche RĂŒckmeldung, Spaß, GefĂŒhl, ich weiß nicht, wie ich's sagen soll, außer: Da kommt nix rĂŒber, der kommt mir runter, obwohl er wirklich gut das tut, was er soll, mehr aber auch nicht. Blutleer. Vielleicht trifft's das...

Oder der Michelin Power 5, mehrfacher Testsieger im Sportreifensegment, dazu noch ein Kilogramm leichter als die Konkurrenz, also flugs gekauft und rauf damit, mit Gewichtsreduktion kriegt ihr mich immer! Ja, fĂ€hrt ganz gut. Ist aber fĂŒr meine Begriffe etwas unharmonisch in wachsender SchrĂ€glage, und ich bin wahrlich kein Fahrergott. Leider. Dann folgt dem 5er der Michelin Power 6. Und dann wird im aktuellen Sportreifentest genau das lobend herausgestellt, dass nĂ€mlich der Neue nicht mehr so wankelmĂŒtig in SchrĂ€glage ist wie sein VorgĂ€nger! Und dann fragt sich der naive Leser: "Ja, warum hatte man das nicht beim letzten Test schon mal erwĂ€hnt, wĂ€re ja nicht ganz unwichtig gewesen, gerade in Hinblick auf die geplante Kaufentscheidung." Siehe erster Satz ganz oben. 

Ich habe mit Conti gute Erfahrungen gemacht und kann mir vorstellen, dass der neue SportAttack 5 'n Guter ist! Wollte eigentlich fĂŒr diese Saison zurĂŒck zum RoadAttack4, den 3er gibt's ja nicht mehr. Hab mir dann aber gerade vorgestern den neuen Dunlop Sportsmart Mk4* bestellt. Verdammte Tests!

dieses Mk4 in der Bezeichnung find ich so geil...:biggrin:

• Like 3
Geschrieben

Jeder soll das fahren was zu seinem Fahrstiehl und seinem Empfinden passt auf die Test ist geschissen zumal manche Tester auch nicht neutral sind wie man ber Dunlop schon gesehen hat wer weiß was da hinter den Kulissen so lĂ€uft, ich bin ein alter Conti Fahrer da hab ich mich immer wohl gefĂŒhlt und das ist was zĂ€hlt nur das Conti mitlerweile satt teuer geworden ist aber sonst bis auf den einen oder andern Ausrutscher top Reifen auf den Markt gebraucht hat und das ist bei den andern Marken auch so.

• Like 2

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

LĂ€dt...
  • Neu erstellen...