Krylov Geschrieben Donnerstag um 19:12 report Geschrieben Donnerstag um 19:12 @East Danke Thomas für Deine Eindrücke - ich hatte heute eine Runde mit der RX und die dort montierten Supercorsas fand ich unter den Bedingungen eher wenig Vertrauen erweckend, die sind aber demnächst auch fertig. (Derzeit 1800 km Laufleistung mit Einfahrzeit.) Der Default für eine Neubereifung wäre bei mir normalerweise der Power GP2, aber ich hätte gut Lust mal den CSA5 zu probieren, wenn der auch bei kühleren Temperaturen und Nässe ordentlich funktioniert - das scheint ja der Fall zu sein. East reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben Donnerstag um 20:06 Autor report Geschrieben Donnerstag um 20:06 (bearbeitet) @Krylov Gern geschehen, ich bin wirklich überrascht wegen dem CSA5, habe das gleiche sichere Gefühl wie bei dem CRA4, in den trockenen Passagen Lindlar einmal rauf und wieder runter, liegt der in den wirklich schnell zu fahren Kurven wie hingenagelt. Trotzdem kann die Linie völlig mühelos geändert werden. Keinerlei Aufstellmoment in Schräglage beim Bremsen, zweimal musste ich echt stark runterbremsen wegen entgegenkommenden Autos auf meiner Spur, auch da, jederzeit ein absolut souveränes schon fast ehrhabenes Gefühl, als will der Reifen sagen, paaah, da geht noch viel mehr mein Bester Bearbeitet Donnerstag um 20:33 von East Krylov und Reifenfresser reagierten darauf 1 1 Zitieren
Kusi67 Geschrieben Donnerstag um 20:18 report Geschrieben Donnerstag um 20:18 Danke für diese Infos. Habe aktuell den Road 6 drauf, der ok ist, aber mit der Power der Speedy überfordert ist, wie ich meine. Pirelli SC schiessmichtot.. Als Original Bereifung war gut. Aber nach 1800km vorn schon unter dem gesetzlichen Minimum, daher nicht brauchbar für mich. CRA scheint da gut zu funktionieren. Zitieren
Krylov Geschrieben vor 17 Stunden report Geschrieben vor 17 Stunden Ich habe den CSA5 heute mal für die RX 1200 bestellt. Ich bin mal gespannt. Grinser, x-up, Kettensheriff und 2 Weitere reagierten darauf 5 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.