tachowerkstatt-nema Geschrieben 13. November 2025 report Geschrieben 13. November 2025 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich bin Marcus von der Tachowerkstatt-NEMA und biete professionelle Reparaturen von Motorrad-Tachos an – schnell, sauber und deutlich günstiger als ein Austausch. Schwerpunkte: KTM • Ducati • Triumph • Aprilia • Kawasaki • uvm. Was ich mache: Display- & Gehäuseschäden Feuchtigkeit / Wasserschäden Sturz- & Unfallschäden Elektronik-Reparaturen Displayreparaturen Abdichtung & Dichtigkeit Austausch von Frontgläsern Funktionsprüfung inkl. Testlauf Für Forenmitglieder: Persönlicher Kontakt, transparente Preise, schnelle Abwicklung. 📧 Kontakt & Infos Tachowerkstatt-NEMA Marcus Neubeck WhatsApp & Telefon: +4915757062383 E-Mail: nema.wertheim@gmail.com Website: tachowerkstatt-nema.de Gerne könnt ihr mir hier im Forum, per Mail oder Whatsapp schreiben! Bearbeitet 13. November 2025 von tachowerkstatt-nema possi reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 27. November 2025 report Geschrieben 27. November 2025 Moin Marcus Im Vorstellungsbeitrag ist es wohl etwas untergegangen, daher hier noch mal meine Frage : Vielleicht könntest Du zum besseren Verständnis schreiben, ob Du nur digitale Instrumente / Cockpits machst oder auch voll- und teilmechanische. In Deinem Onlineshop finde ich nur elektronische Geräte.  Gruss, Jochen ! Zitieren
tachowerkstatt-nema Geschrieben 21. Dezember 2025 Autor report Geschrieben 21. Dezember 2025 Am 27.11.2025 um 13:10 schrieb Jochen !: Moin Marcus Im Vorstellungsbeitrag ist es wohl etwas untergegangen, daher hier noch mal meine Frage : Vielleicht könntest Du zum besseren Verständnis schreiben, ob Du nur digitale Instrumente / Cockpits machst oder auch voll- und teilmechanische. In Deinem Onlineshop Hi Jochen, Haben uns auf die in unserem. Onlineshop präsentierten spezialisiert. Wir nehmen aber auch andere Tachos an, kommt immer drauf an. LG Marcus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.