tachowerkstatt-nema Posted November 13 Report Posted November 13 (edited) Hallo zusammen, ich bin Marcus von der Tachowerkstatt-NEMA und biete professionelle Reparaturen von Motorrad-Tachos an – schnell, sauber und deutlich günstiger als ein Austausch. Schwerpunkte: KTM • Ducati • Triumph • Aprilia • Kawasaki • uvm. Was ich mache: Display- & Gehäuseschäden Feuchtigkeit / Wasserschäden Sturz- & Unfallschäden Elektronik-Reparaturen Displayreparaturen Abdichtung & Dichtigkeit Austausch von Frontgläsern Funktionsprüfung inkl. Testlauf Für Forenmitglieder: Persönlicher Kontakt, transparente Preise, schnelle Abwicklung. 📧 Kontakt & Infos Tachowerkstatt-NEMA Marcus Neubeck WhatsApp & Telefon: +4915757062383 E-Mail: nema.wertheim@gmail.com Website: tachowerkstatt-nema.de Gerne könnt ihr mir hier im Forum, per Mail oder Whatsapp schreiben! Edited November 13 by tachowerkstatt-nema possi 1 Quote
Jochen ! Posted November 27 Report Posted November 27 Moin Marcus Im Vorstellungsbeitrag ist es wohl etwas untergegangen, daher hier noch mal meine Frage : Vielleicht könntest Du zum besseren Verständnis schreiben, ob Du nur digitale Instrumente / Cockpits machst oder auch voll- und teilmechanische. In Deinem Onlineshop finde ich nur elektronische Geräte.  Gruss, Jochen ! Quote
Recommended Posts