minischda Posted Sunday at 01:03 PM Report Posted Sunday at 01:03 PM (edited) Die vierte Ausgabe findet vom 14. auf 15.03.2026 statt. Diesesmal hoffentlich auch mit dem Zwiebelrostbraten von Jürgen Für "Neulinge": Im alten Schuster gibt es kein Restaurant im herkömmlichen Sinne, es gibt ein Essen (bevorzugt Zwiebelrostbraten , oder wollte jemand was anderes?), welches wir dort bestellen. Auf die Zwiebeln kann man verzichten Buchen könnt ihr wie immer direkt bei Jürgen unter info@alter-schuster.de oder gegenüber im Lamm https://www.speidels-braumanufaktur.de/ Ich freu mich auf euch und das "Geschwätz" Achja, für diejenigen die im Lamm übernachten: gebt mir bitte Bescheid, ob ihr dort frühstücken möchtet oder im Schuster 1. Deedee + Zioux Edited Monday at 04:40 PM by minischda deedee, Zioux and SuperDukeHank 3 Quote
Biker83 Posted Sunday at 03:29 PM Report Posted Sunday at 03:29 PM Bei mir wird es dieses mal wahrscheinlich nicht klappen. Da werd ich wohl die Schulbank drücken müssen. Quote
Necrol Posted Sunday at 04:47 PM Report Posted Sunday at 04:47 PM vor einer Stunde schrieb Biker83: Bei mir wird es dieses mal wahrscheinlich nicht klappen. Da werd ich wohl die Schulbank drücken müssen. Ist nie zu spät um was gescheites zu lernen. Gehst bei rü in die Lehre? Quote
Biker83 Posted Sunday at 05:13 PM Report Posted Sunday at 05:13 PM Wenn alles normal läuft fang ich im Februar mit dem Jagdschein an und dann heißt es bis Mai jedes Wochenende Schulbank drücken. Necrol 1 Quote
Jochen ! Posted Sunday at 05:15 PM Report Posted Sunday at 05:15 PM Neee … der will sicher einen ehrlichen Beruf ausüben … ZwiebelRostbraten ? Passt. Frühstück bei Jürgen ? Passt. Termin ? Muss ich ma guggn. . minischda 1 Quote
Jochen ! Posted Sunday at 05:15 PM Report Posted Sunday at 05:15 PM vor 27 Minuten schrieb Necrol: Gehst bei rü in die Lehre? Quote
deedee Posted Sunday at 06:18 PM Report Posted Sunday at 06:18 PM So wird das Nix mit „Geld für den Sommerurlaub sparen“, aber das werde ich mir nicht nehmen lassen - ich schreibe Jürgen morgen an Danke Rü fürs Organisieren minischda and Zioux 1 1 Quote
Highlander556 Posted Monday at 11:48 AM Report Posted Monday at 11:48 AM Wir sind nächstes Jahr nicht dabei. Gruß Jürgen deedee 1 Quote
minischda Posted Monday at 04:05 PM Author Report Posted Monday at 04:05 PM Schade Hab mich schon auf Felix gefreut Highlander556 1 Quote
Necrol Posted Monday at 07:30 PM Report Posted Monday at 07:30 PM Hab das mal in den Kalender gemalt. deedee 1 Quote
deedee Posted Monday at 07:49 PM Report Posted Monday at 07:49 PM (edited) vor 30 Minuten schrieb Necrol: Hab das mal in den Kalender gemalt. Jürgen anschreiben nicht vergessen Bestätigung ist da, Zimmer ist ab dem 13. gebucht Edited Monday at 08:01 PM by deedee minischda 1 Quote
minischda Posted 12 hours ago Author Report Posted 12 hours ago Die Reaktionen sind bisher sehr verhalten Wasn los? Quote
East Posted 12 hours ago Report Posted 12 hours ago Ich kann einfach noch nicht fürs nächste Jahr planen, bei mir auf der Firma wird jetzt Ende Dezember die Werkstatt geschlossen und die Mitarbeiter sollen auf die Werke Uerdingen und Leverkusen verteilt werden Auf Uerdingen habe ich wegen der Fahrerei überhaupt keine Lust und in Leverkusen/Bürrig war ja vor 4 Jahren die schwere Explosion mit 7 Todesopfern darauf habe ich erst recht keine Lust Ich soll wohl trotz allem in Dormagen bleiben, aber da steht noch nicht fest in welcher Position und an welcher Stelle, da ist noch alles in der Schwebe. Habe zur Zeit auch gar keinen Kopf für irgendwelche Planungen, muss erst wissen wo ich wann nächstes Jahr zur Arbeit hin muss Jochen ! and Reifenfresser 2 Quote
Knacki Posted 10 hours ago Report Posted 10 hours ago vor 1 Stunde schrieb minischda: Die Reaktionen sind bisher sehr verhalten Wasn los? Ich bin sehr wahrscheinlich nicht mit dabei. Jochen ! and minischda 2 Quote
minischda Posted 8 hours ago Author Report Posted 8 hours ago vor 3 Stunden schrieb East: Ich kann einfach noch nicht fürs nächste Jahr planen, bei mir auf der Firma wird jetzt Ende Dezember die Werkstatt geschlossen und die Mitarbeiter sollen auf die Werke Uerdingen und Leverkusen verteilt werden Auf Uerdingen habe ich wegen der Fahrerei überhaupt keine Lust und in Leverkusen/Bürrig war ja vor 4 Jahren die schwere Explosion mit 7 Todesopfern darauf habe ich erst recht keine Lust Ich soll wohl trotz allem in Dormagen bleiben, aber da steht noch nicht fest in welcher Position und an welcher Stelle, da ist noch alles in der Schwebe. Habe zur Zeit auch gar keinen Kopf für irgendwelche Planungen, muss erst wissen wo ich wann nächstes Jahr zur Arbeit hin muss Du bist doch "alt" und hast bestimmt auch hundert Arbeitsjahre hinter dir Kannste nicht zuhause bleiben? Jochen ! 1 Quote
East Posted 8 hours ago Report Posted 8 hours ago vor 1 Minute schrieb minischda: Du bist doch "alt" und hast bestimmt auch hundert Arbeitsjahre hinter dir Kannste nicht zuhause bleiben? Leider nicht, muss noch zweieinhalb Jahre rum bekommen Quote
minischda Posted 8 hours ago Author Report Posted 8 hours ago Das is doch absehbar und kann man bestimmt mit gelben Scheinen erträglich machen Quote
Recommended Posts