minischda Geschrieben Sonntag um 13:03 report Geschrieben Sonntag um 13:03 (bearbeitet) Die vierte Ausgabe findet vom 14. auf 15.03.2026 statt. Diesesmal hoffentlich auch mit dem Zwiebelrostbraten von Jürgen Für "Neulinge": Im alten Schuster gibt es kein Restaurant im herkömmlichen Sinne, es gibt ein Essen (bevorzugt Zwiebelrostbraten , oder wollte jemand was anderes?), welches wir dort bestellen. Auf die Zwiebeln kann man verzichten Buchen könnt ihr wie immer direkt bei Jürgen unter info@alter-schuster.de oder gegenüber im Lamm https://www.speidels-braumanufaktur.de/ Ich freu mich auf euch und das "Geschwätz" Achja, für diejenigen die im Lamm übernachten: gebt mir bitte Bescheid, ob ihr dort frühstücken möchtet oder im Schuster 1. Deedee + Zioux Bearbeitet Montag um 16:40 von minischda deedee und SuperDukeHank reagierten darauf 2 Zitieren
Biker83 Geschrieben Sonntag um 15:29 report Geschrieben Sonntag um 15:29 Bei mir wird es dieses mal wahrscheinlich nicht klappen. Da werd ich wohl die Schulbank drücken müssen. Zitieren
Necrol Geschrieben Sonntag um 16:47 report Geschrieben Sonntag um 16:47 vor einer Stunde schrieb Biker83: Bei mir wird es dieses mal wahrscheinlich nicht klappen. Da werd ich wohl die Schulbank drücken müssen. Ist nie zu spät um was gescheites zu lernen. Gehst bei rü in die Lehre? Zitieren
Biker83 Geschrieben Sonntag um 17:13 report Geschrieben Sonntag um 17:13 Wenn alles normal läuft fang ich im Februar mit dem Jagdschein an und dann heißt es bis Mai jedes Wochenende Schulbank drücken. Necrol reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben Sonntag um 17:15 report Geschrieben Sonntag um 17:15 Neee … der will sicher einen ehrlichen Beruf ausüben … ZwiebelRostbraten ? Passt. Frühstück bei Jürgen ? Passt. Termin ? Muss ich ma guggn. . minischda reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben Sonntag um 17:15 report Geschrieben Sonntag um 17:15 vor 27 Minuten schrieb Necrol: Gehst bei rü in die Lehre? Zitieren
deedee Geschrieben Sonntag um 18:18 report Geschrieben Sonntag um 18:18 So wird das Nix mit „Geld für den Sommerurlaub sparen“, aber das werde ich mir nicht nehmen lassen - ich schreibe Jürgen morgen an Danke Rü fürs Organisieren minischda reagierte darauf 1 Zitieren
Highlander556 Geschrieben Montag um 11:48 report Geschrieben Montag um 11:48 Wir sind nächstes Jahr nicht dabei. Gruß Jürgen deedee reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben Montag um 16:05 Autor report Geschrieben Montag um 16:05 Schade Hab mich schon auf Felix gefreut Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben Montag um 19:30 report Geschrieben Montag um 19:30 Hab das mal in den Kalender gemalt. deedee reagierte darauf 1 Zitieren
deedee Geschrieben Montag um 19:49 report Geschrieben Montag um 19:49 (bearbeitet) vor 30 Minuten schrieb Necrol: Hab das mal in den Kalender gemalt. Jürgen anschreiben nicht vergessen Bestätigung ist da, Zimmer ist ab dem 13. gebucht Bearbeitet Montag um 20:01 von deedee minischda reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.