Jochen ! Geschrieben 17. Dezember 2025 report Geschrieben 17. Dezember 2025 Der arme Personalrat. Sei nicht zu grob, hab Mitleid. . Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 23. Dezember 2025 report Geschrieben 23. Dezember 2025 Hallo Rüdiger, bis wann musst du spätestens Bescheid wissen? Zitieren
minischda Geschrieben 23. Dezember 2025 Autor report Geschrieben 23. Dezember 2025 (bearbeitet) Ich hab mit Jürgen keinen Termin ausgemacht. Denke so bis Anfang Februar sollte es genügen Bearbeitet 23. Dezember 2025 von minischda Zitieren
Jochen ! Geschrieben Donnerstag um 16:22 report Geschrieben Donnerstag um 16:22 Mail an Jürgen ist grad raus. Bitte nicht weitersagen. Soll eine Überraschung für Rü werden … ! . minischda, Zioux und Highlander556 reagierten darauf 3 Zitieren
schmidei Geschrieben Donnerstag um 16:48 report Geschrieben Donnerstag um 16:48 Ich sag nix Jochen ! reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben Freitag um 05:28 Autor report Geschrieben Freitag um 05:28 vor 12 Stunden schrieb schmidei: Ich sag nix Du solltest lieber mal zusagen statt nix sagen deedee und Zioux reagierten darauf 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.