Jochen ! Geschrieben 17. Dezember 2025 report Geschrieben 17. Dezember 2025 Der arme Personalrat. Sei nicht zu grob, hab Mitleid. . Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 23. Dezember 2025 report Geschrieben 23. Dezember 2025 Hallo Rüdiger, bis wann musst du spätestens Bescheid wissen? Zitieren
minischda Geschrieben 23. Dezember 2025 Autor report Geschrieben 23. Dezember 2025 (bearbeitet) Ich hab mit Jürgen keinen Termin ausgemacht. Denke so bis Anfang Februar sollte es genügen Bearbeitet 23. Dezember 2025 von minischda Zitieren
Jochen ! Geschrieben Donnerstag um 16:22 report Geschrieben Donnerstag um 16:22 Mail an Jürgen ist grad raus. Bitte nicht weitersagen. Soll eine Überraschung für Rü werden … ! . minischda, Highlander556 und Zioux reagierten darauf 3 Zitieren
schmidei Geschrieben Donnerstag um 16:48 report Geschrieben Donnerstag um 16:48 Ich sag nix Jochen ! reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben Freitag um 05:28 Autor report Geschrieben Freitag um 05:28 vor 12 Stunden schrieb schmidei: Ich sag nix Du solltest lieber mal zusagen statt nix sagen Zioux und deedee reagierten darauf 2 Zitieren
minischda Geschrieben vor 14 Stunden Autor report Geschrieben vor 14 Stunden So Leute, wie schauts denn jetzt aus? Für 5 Leute stellt sich Jürgen nicht in die Küche und mit Malereien in iwelchen Kalendern kann ich auch nicht planen Langsam sollte ich wissen wie , wo und was deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 14 Stunden report Geschrieben vor 14 Stunden Ich nehm auch zwei Portionen und n Doggybag … . deedee reagierte darauf 1 Zitieren
schmidei Geschrieben vor 14 Stunden report Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Vorher schreibt er bis Anfang Februar un nu machta Hektik. Jaja, dabei und gebucht und bestätigt. Warum muss ich mich überhaupt um sofas kümmern, inne Palz geht das audomodisch Bearbeitet vor 13 Stunden von schmidei minischda und Zioux reagierten darauf 2 Zitieren
minischda Geschrieben vor 13 Stunden Autor report Geschrieben vor 13 Stunden Was hastn du getrunken, du schreibst ... seltsam Zitieren
schmidei Geschrieben vor 13 Stunden report Geschrieben vor 13 Stunden Nix. Datt isjadatt Problem... deedee und Highlander556 reagierten darauf 1 1 Zitieren
minischda Geschrieben vor 13 Stunden Autor report Geschrieben vor 13 Stunden Ich glaub du brauchst ne Extremknuddelung damit du wieder zur Vernunft kommst Jochen ! reagierte darauf 1 Zitieren
schmidei Geschrieben vor 13 Stunden report Geschrieben vor 13 Stunden Jupp. Mit Hilda am besten Zitieren
minischda Geschrieben vor 13 Stunden Autor report Geschrieben vor 13 Stunden deedee und Highlander556 reagierten darauf 2 Zitieren
deedee Geschrieben vor 13 Stunden report Geschrieben vor 13 Stunden vor 11 Minuten schrieb schmidei: Jupp. Mit Hilda am besten Die knutscht dich auch mit Zunge Jochen ! reagierte darauf 1 Zitieren
schmidei Geschrieben vor 13 Stunden report Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Kann ich auch Mist. Kein Herzismilie... Bearbeitet vor 13 Stunden von schmidei deedee und Jochen ! reagierten darauf 1 1 Zitieren
Necrol Geschrieben vor 10 Stunden report Geschrieben vor 10 Stunden vor 4 Stunden schrieb minischda: Langsam sollte ich wissen wie , wo und was Ich dachte zumindest das 'wo' wäre geklärt... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.