Jochen ! Geschrieben 17. Dezember 2025 report Geschrieben 17. Dezember 2025 Der arme Personalrat. Sei nicht zu grob, hab Mitleid. . Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 23. Dezember 2025 report Geschrieben 23. Dezember 2025 Hallo Rüdiger, bis wann musst du spätestens Bescheid wissen? Zitieren
minischda Geschrieben 23. Dezember 2025 Autor report Geschrieben 23. Dezember 2025 (bearbeitet) Ich hab mit Jürgen keinen Termin ausgemacht. Denke so bis Anfang Februar sollte es genügen Bearbeitet 23. Dezember 2025 von minischda Zitieren
Jochen ! Geschrieben 15. Januar report Geschrieben 15. Januar Mail an Jürgen ist grad raus. Bitte nicht weitersagen. Soll eine Überraschung für Rü werden … ! . Zioux, Rowdy, Highlander556 und 1 Weiterer reagierten darauf 3 1 Zitieren
schmidei Geschrieben 15. Januar report Geschrieben 15. Januar Ich sag nix Jochen ! reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben 16. Januar Autor report Geschrieben 16. Januar vor 12 Stunden schrieb schmidei: Ich sag nix Du solltest lieber mal zusagen statt nix sagen deedee und Zioux reagierten darauf 2 Zitieren
minischda Geschrieben 19. Januar Autor report Geschrieben 19. Januar So Leute, wie schauts denn jetzt aus? Für 5 Leute stellt sich Jürgen nicht in die Küche und mit Malereien in iwelchen Kalendern kann ich auch nicht planen Langsam sollte ich wissen wie , wo und was deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 19. Januar report Geschrieben 19. Januar Ich nehm auch zwei Portionen und n Doggybag … . deedee reagierte darauf 1 Zitieren
schmidei Geschrieben 19. Januar report Geschrieben 19. Januar (bearbeitet) Vorher schreibt er bis Anfang Februar un nu machta Hektik. Jaja, dabei und gebucht und bestätigt. Warum muss ich mich überhaupt um sofas kümmern, inne Palz geht das audomodisch Bearbeitet 19. Januar von schmidei Zioux und minischda reagierten darauf 2 Zitieren
minischda Geschrieben 19. Januar Autor report Geschrieben 19. Januar Was hastn du getrunken, du schreibst ... seltsam Zitieren
schmidei Geschrieben 19. Januar report Geschrieben 19. Januar Nix. Datt isjadatt Problem... Highlander556 und deedee reagierten darauf 1 1 Zitieren
minischda Geschrieben 19. Januar Autor report Geschrieben 19. Januar Ich glaub du brauchst ne Extremknuddelung damit du wieder zur Vernunft kommst Jochen ! reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben 19. Januar Autor report Geschrieben 19. Januar deedee, East und Highlander556 reagierten darauf 3 Zitieren
deedee Geschrieben 19. Januar report Geschrieben 19. Januar vor 11 Minuten schrieb schmidei: Jupp. Mit Hilda am besten Die knutscht dich auch mit Zunge Rowdy, East und Jochen ! reagierten darauf 3 Zitieren
schmidei Geschrieben 19. Januar report Geschrieben 19. Januar (bearbeitet) Kann ich auch Mist. Kein Herzismilie... Bearbeitet 19. Januar von schmidei deedee und Jochen ! reagierten darauf 1 1 Zitieren
Necrol Geschrieben 19. Januar report Geschrieben 19. Januar vor 4 Stunden schrieb minischda: Langsam sollte ich wissen wie , wo und was Ich dachte zumindest das 'wo' wäre geklärt... Zitieren
deedee Geschrieben 20. Januar report Geschrieben 20. Januar (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb Necrol: Ich dachte zumindest das 'wo' wäre geklärt... Das "Was" ist auch geklärt - es geht um "Wer" Bearbeitet 20. Januar von deedee Zitieren
Jochen ! Geschrieben 20. Januar report Geschrieben 20. Januar Wann denn ? deedee reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben 20. Januar report Geschrieben 20. Januar Okay, nachdem der Rü die Dani angesprochen hat warum Wir nicht kommen und ich daraufhin von Dani die Ohren langgezogen bekommen habe! Sehe ich mich gezwungen ( unter Protest ) nun doch zu erscheinen Wir werden auch Freitags anreisen, allerdings gehen Wir Rü und Claudi auf die Nerven, soll heißen, Wir quartieren Uns wieder da ein deedee, minischda und Jochen ! reagierten darauf 3 Zitieren
schmidei Geschrieben 20. Januar report Geschrieben 20. Januar Macht das, aber ärgert meinen Schatz nicht..... Freu mich auf Euch East reagierte darauf 1 Zitieren
possi Geschrieben 20. Januar report Geschrieben 20. Januar @East: Geizhals.. Willst nur Kohle für‘s Zimmer sparen.. … Euch viel Spass… Netty und ich sind nicht dabei… Stand jetzt bin ich da im Osten Deutschlands.. Und nein, Netty kommt nicht alleine deedee reagierte darauf 1 Zitieren
deedee Geschrieben 20. Januar report Geschrieben 20. Januar vor 54 Minuten schrieb possi: Netty kommt nicht alleine Wir hätten noch Platz im Auto Zitieren
minischda Geschrieben 20. Januar Autor report Geschrieben 20. Januar vor 2 Stunden schrieb schmidei: Macht das, aber ärgert meinen Schatz nicht..... Freu mich auf Euch versohlst du Tom dann den Hintern wenn er mich ärgert? Kommt Ihr auch freitags? Zitieren
minischda Geschrieben 20. Januar Autor report Geschrieben 20. Januar vor einer Stunde schrieb possi: @East: Geizhals.. Willst nur Kohle für‘s Zimmer sparen.. … Euch viel Spass… Netty und ich sind nicht dabei… Stand jetzt bin ich da im Osten Deutschlands.. Und nein, Netty kommt nicht alleine Netty will doch auch mal ihren Spaß haben. Glaub der schreib ich morgen auch mal Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.