Necrol Geschrieben 21. Februar report Geschrieben 21. Februar Am 15.2.2026 um 11:39 schrieb j.-tommy: ist auch kein unbekanntes thema...allerdings tritt das meist schon bei deutlich geringeren laufleistungen auf... Ich finde das jetzt keine üppig hohe Laufleistung... Auf der anderen Seite, der Eco-Boost von meiner Schwester hatte bei 65tkm einen kapitalen Motorschaden. Für nen Ford sind 200tkm also wohl ganz ok... Eigentlich traurig. Zitieren
Jochen ! Geschrieben 21. Februar report Geschrieben 21. Februar Am 26.1.2026 um 11:51 schrieb j.-tommy: erstmal ursachenforschung betreiben... Hat man bereits gemacht. Daher solltest Du Dir diesen Artikel zur eigentlichen Ursache gut durchlesen. . Necrol, Reifenfresser und Birdy reagierten darauf 1 2 Zitieren
j.-tommy Geschrieben Dienstag um 07:26 report Geschrieben Dienstag um 07:26 danke...ich kenne das problem...sprinter konnten das auch gut... Zitieren
schmidei Geschrieben Mittwoch um 17:06 report Geschrieben Mittwoch um 17:06 Klappt das eigentlich mit Jürgen und Zwiebelrostbraten? Oder wie letztes Mal? Zitieren
minischda Geschrieben Mittwoch um 17:20 Autor report Geschrieben Mittwoch um 17:20 Ich geh davon aus letztes Mal war er zu nem runden eingeladen und nicht da. Ich schreib ihn aber nachher an deedee und Zioux reagierten darauf 2 Zitieren
schmidei Geschrieben Mittwoch um 17:27 report Geschrieben Mittwoch um 17:27 vor 6 Minuten schrieb minischda: ..... Ich schreib ihn aber nachher an Dangge Zitieren
minischda Geschrieben Donnerstag um 06:43 Autor report Geschrieben Donnerstag um 06:43 (bearbeitet) Bestätigung is da, Samstag gibts Zwiebelrostbraten @j.-tommy müsste doch als Motivation genügen, oder? Bearbeitet Donnerstag um 06:44 von minischda schmidei und Jochen ! reagierten darauf 1 1 Zitieren
Necrol Geschrieben Donnerstag um 11:42 report Geschrieben Donnerstag um 11:42 Die Portion von Jörg bekommen wir schon los... Zitieren
minischda Geschrieben Donnerstag um 11:48 Autor report Geschrieben Donnerstag um 11:48 vor 5 Minuten schrieb Necrol: Die Portion von Jörg bekommen wir schon los... Da hab ich keine Bedenken Zitieren
Biker83 Geschrieben Donnerstag um 19:37 report Geschrieben Donnerstag um 19:37 vor 7 Stunden schrieb Necrol: Die Portion von Jörg bekommen wir schon los... Arbeitest du am Anpressdruck? Zitieren
Necrol Geschrieben Donnerstag um 20:40 report Geschrieben Donnerstag um 20:40 vor einer Stunde schrieb Biker83: Arbeitest du am Anpressdruck? Ja, aber das bringt mir nix, weil ich ja eigentlich jedesmal froh bin wenn ich nicht von Moped falle oder wegen fehlender Geschwindigkeit in den Kurven umfalle. Zitieren
minischda Geschrieben Gestern um 05:31 Autor report Geschrieben Gestern um 05:31 Fahr mal wieder Langholzlaster, das gibt ein anderes Gefühl für Geschwindigkeit Zitieren
Necrol Geschrieben Gestern um 06:23 report Geschrieben Gestern um 06:23 Wenn der den irgendwann mal repariert wird. Ist ja erst seit über einem Jahr in einer fantastischen Werkstatt Zitieren
Jochen ! Geschrieben Gestern um 06:53 report Geschrieben Gestern um 06:53 Wie jetzt, ein Jahr ? Großumbau mit Neukonzeptionierung oder Teileverwertung ? Teileverwertung kann halt dauern. Zickig komplizierte Umbauten erst recht. Da muss man schon was draufhaben ... . Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben Gestern um 07:38 report Geschrieben Gestern um 07:38 (bearbeitet) vor 45 Minuten schrieb Jochen !: Großumbau mit Neukonzeptionierung oder Teileverwertung ? . Nur Strom wieder heile machen...Top Adresse. War bzw ist was zum lernen. Hätte mir letztens fast ne Corsaro in die Garage geholt, will 'ist ja ein Platz frei'... Bearbeitet Gestern um 07:38 von Necrol Jochen ! reagierte darauf 1 Zitieren
deedee Geschrieben Gestern um 07:45 report Geschrieben Gestern um 07:45 Werte Teilnehmer, gebt mir mal bitte Eure Getränkewünsche für Freitagabend, wenn es sich nicht um Bier, Pfiffi (mit Obst) oder Prosecco handelt, schließlich möchte ich mit Euch auf den Jahrestag meines Schlüpfens anstoßen Was das Essen angeht, werde ich mir am Wochenende mal etwas überlegen und dann berichten (auch hier bitte etwaige Essbehinderungen kurz mitteilen). Ick froi mich auf Euch Zitieren
speedy94 Geschrieben Gestern um 08:23 report Geschrieben Gestern um 08:23 vor 35 Minuten schrieb deedee: etwaige Essbehinderungen Zitieren
Atlan Geschrieben Gestern um 09:25 report Geschrieben Gestern um 09:25 vor 1 Stunde schrieb deedee: Essbehinderungen Diesen Begriff muss ich mir merken Zitieren
Rowdy Geschrieben Gestern um 09:58 report Geschrieben Gestern um 09:58 Essbehindert = Vegan Reifenfresser, Highlander556 und Redracer reagierten darauf 1 1 1 Zitieren
deedee Geschrieben vor 23 Stunden report Geschrieben vor 23 Stunden vor 32 Minuten schrieb Rowdy: Essbehindert = Vegan Auch Es gibt da ja verschiedene Ausprägungen - ich selber spiele ja bei einigen Dingen auch mit, deswegen frage ich Zitieren
Necrol Geschrieben vor 23 Stunden report Geschrieben vor 23 Stunden Schnecken, Muscheln und Krabben muss jetzt nicht unbedingt sein. deedee reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben vor 22 Stunden Autor report Geschrieben vor 22 Stunden Auf Rosenkohl, Innereien (außer Leberknödel), Ananas und Kokosnuss (abgesehen von Kokosnussmilch in der Soße) kann ich verzichten deedee reagierte darauf 1 Zitieren
deedee Geschrieben vor 22 Stunden report Geschrieben vor 22 Stunden Okay, dann machen wir es doch recht simpel: es gibt Currywurst! @minischda wegen der Brötchen dazu, telefonieren wir beide noch minischda reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben vor 21 Stunden Autor report Geschrieben vor 21 Stunden Denke das kriegen wir hin ich schau mal ob ich noch ne Fettfriteuse auftreiben kann, dann gibts "frittierte Erdäpfelstäbchen an würzigem Paprikadunst" oder so deedee und Highlander556 reagierten darauf 1 1 Zitieren
schmidei Geschrieben vor 17 Stunden report Geschrieben vor 17 Stunden vor 6 Stunden schrieb Necrol: Schnecken, Muscheln und Krabben muss jetzt nicht unbedingt sein. Klar, erwischt Du ja nicht, alles viel zu schnell. Ich erwisch das Zeug übrigens auch nicht. Aber ich bin ja auch alt und langsam. Necrol reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.