Jochen ! Geschrieben vor 16 Stunden report Geschrieben vor 16 Stunden Äktschn mit und durch Bagage … Da kommt keine Langeweile auf und damit auch gleich ein weiteres Ausflugsziel in Betracht : Kuckstu ! Hier werden sich sicher alle kindlich begabten männlichen Teilnehmer gleich mit begeistern und ruhigstellen lassen. U.A. Bärenbaustelle, Nußzug und Wichtelexpress lassen viele Träume wahr werden. Ich : Dabei ! Reifenfresser und deedee reagierten darauf 2 Zitieren
schmidei Geschrieben vor 16 Stunden report Geschrieben vor 16 Stunden Könnten wir auch gleich ins Legoland fahhhhn. Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben vor 15 Stunden report Geschrieben vor 15 Stunden vor 57 Minuten schrieb Jochen !: Äktschn mit und durch Bagage … Da kommt keine Langeweile auf und damit auch gleich ein weiteres Ausflugsziel in Betracht : Kuckstu ! Bringst du den Bolzenschneider, ähh Generalschlüssel mit? Die haben da noch zu. Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 15 Stunden report Geschrieben vor 15 Stunden Rüh macht da für uns auf, muss er sich halt was einfallen lassen, auch wenn der olle Miesmacher Georg wieder mit seinem Legobaukasten angeben will. . Zitieren
schmidei Geschrieben vor 12 Stunden report Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Is nich mein Legobaukasten. Ich spiel mit Fischertechnik. Menno. Aber Miesmacher stimmt Bearbeitet vor 12 Stunden von schmidei Zitieren
minischda Geschrieben vor 8 Stunden Autor report Geschrieben vor 8 Stunden vor 6 Stunden schrieb Jochen !: Rüh macht da für uns auf, muss er sich halt was einfallen lassen, auch wenn der olle Miesmacher Georg wieder mit seinem Legobaukasten angeben will. . Ich kann da schon aufmachen, bloß is dann nix mehr zu gebrauchen Mein Handwerk zum Öffnen diverser Dinge hab ich beim Bund erworben und dazu rosa Knallknete verwendet deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben vor 8 Stunden report Geschrieben vor 8 Stunden Dosierung war also nicht auf dem Lehrplan? Zitieren
minischda Geschrieben vor 8 Stunden Autor report Geschrieben vor 8 Stunden Doch schon, aber das is schon lange her und ich muss mich erst wieder rantesten und außerdem: viel hilft viel Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden Viel hilft viel. Eine wirkungsvolle Herangehensweise. Wenn der Park dann flach oder konkav ist, so war es wenigstens eine spektakuläre Show. . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.