Reifenfresser Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden vor 10 Stunden schrieb deedee: Entweder der Teller zu klein oder die Gier zu groß Zitieren
Rowdy Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden vor 10 Stunden schrieb deedee: Der Kuchen sieht aber merkwürdig aus. East, Reifenfresser und j.-tommy reagierten darauf 3 Zitieren
East Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden vor 14 Minuten schrieb Rowdy: Der Kuchen sieht aber merkwürdig aus. Hab ich mir auch gedacht Zitieren
schmidei Geschrieben vor 6 Stunden report Geschrieben vor 6 Stunden Albscher Zwiebelrostkuchen...medium. Reifenfresser, j.-tommy und deedee reagierten darauf 3 Zitieren
minischda Geschrieben vor 2 Stunden Autor report Geschrieben vor 2 Stunden beschda Kuche Gruß von Jürgen soll ich ausrichten und bis zum nächsten Mal Wo isn das GruppenPic? Zitieren
schmidei Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Ohne Stau issas ganichsoweit. minischda reagierte darauf 1 Zitieren
j.-tommy Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde ohne auto schon......zum dank durfte ich heut noch schnee schippen......ich geh mal in den keller heulen... Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.