Reifenfresser Geschrieben vor 9 Stunden report Geschrieben vor 9 Stunden vor 10 Stunden schrieb deedee: Entweder der Teller zu klein oder die Gier zu groß Zitieren
Rowdy Geschrieben vor 9 Stunden report Geschrieben vor 9 Stunden vor 10 Stunden schrieb deedee: Der Kuchen sieht aber merkwürdig aus. Reifenfresser, j.-tommy und East reagierten darauf 3 Zitieren
East Geschrieben vor 9 Stunden report Geschrieben vor 9 Stunden vor 14 Minuten schrieb Rowdy: Der Kuchen sieht aber merkwürdig aus. Hab ich mir auch gedacht Zitieren
schmidei Geschrieben vor 9 Stunden report Geschrieben vor 9 Stunden Albscher Zwiebelrostkuchen...medium. deedee, Reifenfresser und j.-tommy reagierten darauf 3 Zitieren
minischda Geschrieben vor 4 Stunden Autor report Geschrieben vor 4 Stunden beschda Kuche Gruß von Jürgen soll ich ausrichten und bis zum nächsten Mal Wo isn das GruppenPic? Jochen ! reagierte darauf 1 Zitieren
schmidei Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden Ohne Stau issas ganichsoweit. minischda reagierte darauf 1 Zitieren
j.-tommy Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden ohne auto schon......zum dank durfte ich heut noch schnee schippen......ich geh mal in den keller heulen... Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Unbekannter #2 Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb schmidei: Ohne Stau issas ganichsoweit. Verdammt wahr! Warum machen die das mit den Staus (Stauen ?? ) eigentlich? Kostet doch nur Zeit. Sind nach 4 Stunden auch wieder zuhause angekommen. Sche war‘s mal wieder un legger! Vielen Dank, Rü und Claudi, fürs Organisieren. Bearbeitet vor 1 Stunde von Unbekannter #2 Das wichtigste vergessen! Zitieren
Necrol Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Auch wieder zu Hause, war schön mit euch. Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 18 Minuten report Geschrieben vor 18 Minuten Langweilige Veranstaltung von langweiligen Veranstaltern für langweilige Teilnehmer mit langweiligem Programm an langweiligen Orten und langweiliger Verpflegung. Same suck as every year. Kurz : Fein war’s ! . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.