Reifenfresser Geschrieben vor 10 Stunden report Geschrieben vor 10 Stunden vor 10 Stunden schrieb deedee: Entweder der Teller zu klein oder die Gier zu groß Zitieren
Rowdy Geschrieben vor 10 Stunden report Geschrieben vor 10 Stunden vor 10 Stunden schrieb deedee: Der Kuchen sieht aber merkwürdig aus. East, Reifenfresser und j.-tommy reagierten darauf 3 Zitieren
East Geschrieben vor 10 Stunden report Geschrieben vor 10 Stunden vor 14 Minuten schrieb Rowdy: Der Kuchen sieht aber merkwürdig aus. Hab ich mir auch gedacht Zitieren
schmidei Geschrieben vor 9 Stunden report Geschrieben vor 9 Stunden Albscher Zwiebelrostkuchen...medium. j.-tommy, deedee und Reifenfresser reagierten darauf 3 Zitieren
minischda Geschrieben vor 5 Stunden Autor report Geschrieben vor 5 Stunden beschda Kuche Gruß von Jürgen soll ich ausrichten und bis zum nächsten Mal Wo isn das GruppenPic? Jochen ! reagierte darauf 1 Zitieren
schmidei Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden Ohne Stau issas ganichsoweit. minischda reagierte darauf 1 Zitieren
j.-tommy Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden ohne auto schon......zum dank durfte ich heut noch schnee schippen......ich geh mal in den keller heulen... Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Unbekannter #2 Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb schmidei: Ohne Stau issas ganichsoweit. Verdammt wahr! Warum machen die das mit den Staus (Stauen ?? ) eigentlich? Kostet doch nur Zeit. Sind nach 4 Stunden auch wieder zuhause angekommen. Sche war‘s mal wieder un legger! Vielen Dank, Rü und Claudi, fürs Organisieren. Bearbeitet vor 1 Stunde von Unbekannter #2 Das wichtigste vergessen! Zitieren
Necrol Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Auch wieder zu Hause, war schön mit euch. Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Langweilige Veranstaltung von langweiligen Veranstaltern für langweilige Teilnehmer mit langweiligem Programm an langweiligen Orten und langweiliger Verpflegung. Same suck as every year. Kurz : Fein war’s ! . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.