Necrol Geschrieben Samstag um 11:56 report Geschrieben Samstag um 11:56 vor 23 Minuten schrieb Unbekannter #2: Ist dieser Zustand mit handelsüblichen Alkoholika erreichbar, oder bedarf es härterer Drogen? (Frage natürlich für einen Freund) Das hängt von der Person ab, die befüllt wird. Zitieren
Jochen ! Geschrieben Samstag um 13:09 report Geschrieben Samstag um 13:09 Seit E10 gibt es den passenden Zusatz literweise an jeder Tankstelle. . Zitieren
East Geschrieben Samstag um 16:36 report Geschrieben Samstag um 16:36 Nachdem ich mir das hier alles nochmal durchgelesen habe, hege ich starke Zweifel das ich als einzigster Normaler bei dem Haufen ohne schwerwiegende psychische Störungen, das Wochenende überstehe Rowdy reagierte darauf 1 Zitieren
schmidei Geschrieben Samstag um 17:19 report Geschrieben Samstag um 17:19 Du. Der einzig Normale. Ja eh. deedee reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben Samstag um 17:26 report Geschrieben Samstag um 17:26 vor 6 Minuten schrieb schmidei: Du. Der einzig Normale. Ja eh. Natürlich, ich bin älter und ruhiger geworden Zitieren
schmidei Geschrieben Samstag um 17:31 report Geschrieben Samstag um 17:31 Aber selbstverständlich Zitieren
Jochen ! Geschrieben Samstag um 17:38 report Geschrieben Samstag um 17:38 Lieber East Um es kurz darzustellen : … . deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben Samstag um 21:41 report Geschrieben Samstag um 21:41 vor 4 Stunden schrieb East: Natürlich, ich bin älter und ruhiger geworden Du bist kurz vor der Rente, da müssen wir auf Folgeschäden nicht so viel Rücksicht nehmen. Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben Sonntag um 07:41 Autor report Geschrieben Sonntag um 07:41 Ich glaube nachdem Dani dem Tom den Kopf gewaschen hat sind die Backen noch so geschwollen, dass er seine Medis nicht nehmen kann und seine Psychosen jetzt die Oberhand haben Zitieren
East Geschrieben Sonntag um 09:17 report Geschrieben Sonntag um 09:17 (bearbeitet) Ich glaube neben Hochbegabten gibt es hier größtenteils Tiefbekloppte 🤔 Ich habe lange Zeit versucht auf dumm zu machen, aber der Markt ist extrem starkt umkämpft 🙄 Bearbeitet Sonntag um 09:21 von East Reifenfresser und Highlander556 reagierten darauf 1 1 Zitieren
schmidei Geschrieben Sonntag um 09:52 report Geschrieben Sonntag um 09:52 vor 33 Minuten schrieb East: ...... 🤔Ich habe lange Zeit versucht auf dumm zu machen..... 🙄 🙄 Das haste aber verdammt gut hinbekommen, Chapeau Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben Sonntag um 11:32 report Geschrieben Sonntag um 11:32 (bearbeitet) . Bearbeitet Sonntag um 11:32 von Jochen ! Zitieren
j.-tommy Geschrieben Montag um 09:18 report Geschrieben Montag um 09:18 bei mir hat sich leider eine kleine hässlichkeit eingeschlichen... keine ahnung, ob ich das hinbekomme... grosse kacke... Zitieren
minischda Geschrieben Montag um 09:30 Autor report Geschrieben Montag um 09:30 Hängt ja schon am Exporthaken Ich drück die Daumen. Du hast ja nochn E-Roller, kommste halt mit dem Zitieren
Necrol Geschrieben Montag um 10:40 report Geschrieben Montag um 10:40 Zug geht bestimmt auch. Zitieren
j.-tommy Geschrieben Montag um 10:51 report Geschrieben Montag um 10:51 erstmal ursachenforschung betreiben... Zitieren
Jochen ! Geschrieben Montag um 11:54 report Geschrieben Montag um 11:54 vor einer Stunde schrieb j.-tommy: erstmal ursachenforschung betreiben... Steht auf dem Typenschild. Einfach den Herstellernamen ablesen. . Reifenfresser und Necrol reagierten darauf 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.