Necrol Geschrieben Samstag um 09:41 report Geschrieben Samstag um 09:41 Am 15.2.2026 um 11:39 schrieb j.-tommy: ist auch kein unbekanntes thema...allerdings tritt das meist schon bei deutlich geringeren laufleistungen auf... Ich finde das jetzt keine üppig hohe Laufleistung... Auf der anderen Seite, der Eco-Boost von meiner Schwester hatte bei 65tkm einen kapitalen Motorschaden. Für nen Ford sind 200tkm also wohl ganz ok... Eigentlich traurig. Zitieren
Jochen ! Geschrieben Samstag um 21:56 report Geschrieben Samstag um 21:56 Am 26.1.2026 um 11:51 schrieb j.-tommy: erstmal ursachenforschung betreiben... Hat man bereits gemacht. Daher solltest Du Dir diesen Artikel zur eigentlichen Ursache gut durchlesen. . Reifenfresser und Necrol reagierten darauf 2 Zitieren
j.-tommy Geschrieben vor 28 Minuten report Geschrieben vor 28 Minuten danke...ich kenne das problem...sprinter konnten das auch gut... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.