Markus73 Posted January 20 Report Posted January 20 Hallo zusammen. Nur als Hinweis: ich habe Video Anleitungen gesehen, wo bei Montage des Flyscreens mit Scheibe das Dichtungsgummi der Trägerplatte verbaut geblieben ist. Das ist falsch! Die Aussparung ist für die Scheibe und wird nur bei der Montage des Flyscreens ohne Scheibe mit dem Gummi abgedichtet. So steht es auch in der Anleitung, siehe Bild. Ansonsten verkantet sich das Ganze etwas und schließt nicht richtig ab. Gruß Markus Jochen ! and Jakob09 2 Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.