Zum Inhalt springen

Alpen Race Day‘s 2026 in Levico Terme vom 24.08.2026 - 06.09.2026

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo allerseits,

Schon wieder ein Jahr rum.  Zeit für Urlaubsplanung.:innocent:

Schön war’s letztes Jahr, sehr entspannt wie immer und viel Spaß und schöne Touren.

Sehr schade das es wenig neue Gesichter gab, dabei würde es uns natürlich sehr freuen :flowers:

Aber vielleicht lassen sich potenzielle „Teilnehmer“ gewinnen, wenn ich es noch mal explizit sage:

Auch wenn die Veranstaltung Alpen Race Days heißt, dann heißt das nicht, das wir Rennen fahren😉😉

Ich freue mich auf alle die in 2026 dabei sind, besonders auf die "LIFETIME-ABO-Inhaber"   :flowers::italy:

Genug der einleitenden Worte....

SO  - bitte schön - :top:  man kann sich anmelden :flowers::flowers: 

Super vielen Dank  an den Frankman :flowers::flowers:
für das aktualisieren der Anmeldeseite 

(Falls das noch nicht erfolgt ist, bitte noch ein paar Tage abwarten:snore:

Termin ARD`s 2026 :   24.08.  -  07.09.2026 (oder kürzer oder länger- jeder wie er mag!

Hier Klicken! => :alert:Anmeldeseite :alert: <= da Klicken!

Ich habe bei meiner Abreise natürlich wie immer erstmal 20 Plätze reserviert bis zum 1.04.2026
danach wird es erfahrungsgemäß eng um noch sichere Plätze nachzubuchen!

Anzahlung :  70,- Euro pro Person !
Die Anzahlungen werde ich Anfang Mai per mail von euch anfordern und an das Hotel weiterleiten - damit ist euer Platz gesichert.

Falls ihr später absagen solltet, kann die Anzahlung nicht zurückgezahlt werden. ️

In diesem Sinne freue ich mich schon euch Ende August wieder zu sehen.:flowers::flowers:

Speedy Bernhard
Geschrieben

Endlisch - Isch freu' misch schwindelisch!:applause:

Geschrieben

Danke Friedhelm und Frank!

Freuen uns!

Geschrieben

Prima Sache.

Danke für die tolle Anmeldeseite.

31.08 bis 04.09.2026

Bis dann

• Rowdy hat Thema angepinnt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...