Teufelshenne Posted February 20 Report Posted February 20 (edited) Harzride 9.0 18. September bis 20. September 2026 Das 3. Wochenende im September gehört wieder den Freunden des Harzes Rita und Emile freuen sich auf uns, im Hotel Iris, An der Sieber 102, 37412 Herzberg/Sieber Zur Zeit sind alle Zimmer belegt - ich hoffe Ihr habt bei der Abreise im letzten Jahr Eure Zimmer wieder gebucht. Wie im letzten Jahr, wird es wieder eine "Nachrücker" Liste geben. Einfach eine PN an mich oder an Marko. Wir freuen uns auf Euch Das Harzride Team Edited February 20 by Teufelshenne Despo, mfeske and Rowdy 3 Quote
mfeske Posted February 20 Report Posted February 20 Ich würde mich freuen wenn es klappt. Auch wenn ich im letzten Jahr ja kein Zimmer „wieder“ buchen konnte.Gesendet von iPhone mit Tapatalk Rowdy 1 Quote
Teufelshenne Posted February 20 Author Report Posted February 20 Das habe ich für Dich/Euch klar gemacht. Genauso wie für Monti und Silke Rowdy 1 Quote
Mark-Oh Posted February 20 Report Posted February 20 (edited) Teilnehmerliste Harzride 9.0 DZ Teufelshenne + Zwölfender DZ Mel + Harald DZ JensACE + Beate DZ Rowdy + Seifi DZ Monti + Silke EZ Jochen! DZ mfeske + triplemania DZ der Moabiter + Natogho DZ Dachhasi + Ingo EZ Ralf EZ triplepaul EZ Pink Lady EZ Peppi EZ Mark-Oh EZ 6.Buch EZ Framo EZ Despo EZ Imke extern Triple.Günni extern Angelo + Aggi Gruß Marko Edited April 8 by Mark-Oh Update Der Moabiter and Rowdy 2 Quote
Jochen ! Posted February 20 Report Posted February 20 Schön. Ich hätte da noch eine Rechnung mit einer Kurve offen. PN folgt bald. . Rowdy and Mark-Oh 2 Quote
Nobsi Posted February 24 Report Posted February 24 Ich hab mich auch mal angemeldet. Man muss sich ja mal aus der nähe betrachten Gruß Norman Mark-Oh and Rowdy 2 Quote
triplepaul Posted February 27 Report Posted February 27 Es gibt auch wieder was zum Anziehen, Longsleeve mit dezenten Dekoren. tp Heiko, Imke, Rowdy and 4 others 2 5 Quote
Teufelshenne Posted February 28 Author Report Posted February 28 Moin Jochen, Du stehst schon auf der Liste, hatten wir im letzten Jahr gleich abgemacht. Klamotten gehen immer ich bin gespannt Jochen ! 1 Quote
Redracer Posted February 28 Report Posted February 28 Da es mir letztes Jahr sehr gut bei euch gefallen hat, bitte einmal Nachrückerliste für mich 🙃 Mark-Oh and Rowdy 2 Quote
Teufelshenne Posted March 5 Author Report Posted March 5 Schön das es Dir gefallen hat... Habe Dich auf die Liste gesetzt. Redracer 1 Quote
Devil_t Posted March 6 Report Posted March 6 Eiiiigentlich hätt' ich auch mal wieder große Lust Euch alle zu sehen...... Vlt. mag mich die Henne mal auf die Nachrückliste setzen!? Dann würd' ich mich aus'm Obaboarischn mal auf's Wech machen! Imke, Rowdy and Mark-Oh 3 Quote
Teufelshenne Posted March 10 Author Report Posted March 10 Mit allergrößter Freude Wir habe uns schon so lange nicht mehr gesehen. Das würde den "Hahn" auch sehr freuen Ich notiere Devil_t 1 Quote
Teufelshenne Posted April 8 Author Report Posted April 8 Moin moin in die Runde Leider habe ich heute von Carsten erfahren, dass die Beiden nicht in den Harz kommen werden. Schade, aber bevor alle wieder ich, ich, ich rufen Das Zimmer ist an den ersten Nachrücker auf meiner Liste gegangen. An Jochen! Rita ist informiert, jetzt darf Marko wieder tätig werden und unsere Liste auf einen neuen Stand bringen... Danke dafür Quote
Recommended Posts