Teufelshenne Geschrieben vor 5 Stunden Autor report Geschrieben vor 5 Stunden Und dann möchte ich noch einen Aufruf an dieser Stelle starten. Wir brauchen wieder Tourguides am Harzwochenende. Wer also Bock hat eine Gruppe anzuführen ist herzlich dazu aufgefordert Zitieren
Zioux Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden An dem Wochenende ist eine Enduro Veranstaltung, wo ich gerne fahren möchte. HR bin ich erstmal raus. Jochen ! reagierte darauf 1 Zitieren
Teufelshenne Geschrieben vor 4 Stunden Autor report Geschrieben vor 4 Stunden Man kann eben nur auf einer "Hochzeit" tanzen Dir auf alle Fälle viel Spaß Zitieren
Redracer Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Der Red hat noch ein Zimmer bekommen und ist nun auch mit dabei Rowdy reagierte darauf 1 Zitieren
Zwölfender Geschrieben vor 55 Minuten report Geschrieben vor 55 Minuten Hall Gernod, bitte für mich Größe XXL mit Nick Zwölfender Für meinen Bruder XXL mit Ralf wenn möglich! Und vielen Dank noch mal Gernod für kümmern Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.