Zum Inhalt springen

Harzride 9.0 vom 18. September - 20. September 2026

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Lars, 

das ist ja mal richtig cool :top:

• Like 1
Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Rowdy:

Hi Lars, 

das ist ja mal richtig cool :top:

Hey Ho, 

ja ich bin echt gespannt...

Da wir nicht in Goslar sind gibt es zum Glück kein Qualifiying zum Auerhahn hoch wie früher. :guffaw:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb red-bulli-69:

Da wir nicht in Goslar sind gibt es zum Glück kein Qualifiying zum Auerhahn hoch wie früher. :guffaw:

Hast Glück,  ich bin leider nicht da, sonst hätten wir das den Sieber hoch gemacht :flirt::biggrin:

Geschrieben

Aber evtl. findet sich jemand anderes :flowers:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.8.2026 um 14:34 schrieb Teufelshenne:

Teufelshenne: Größe XL mit Nick

bei dem vergleichbaren, schwarzen Shört, hattest Du hinten, am Nacken den Nick geschrieben.

Das hat mir gut gefallen  :biggrin:

Aber dann können wir den auch weg lassen. Da ist er ja garnicht zu sehen, wenn die Haare etwas länger sind :confused:

Bearbeitet von Mel
Geschrieben

Meine Favoritenfarbe dunkelrot ist leider nicht in ner entsprechenden Qualität und in unseren Größen lieferbar. Deshalb wird’s jetzt Dark Grey von TeeJays. (So wie das Schwarze von 2023) Ich hoffe, alle können damit leben.

CU all

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb triplepaul:

Meine Favoritenfarbe dunkelrot ist leider nicht in ner entsprechenden Qualität und in unseren Größen lieferbar. Deshalb wird’s jetzt Dark Grey von TeeJays. (So wie das Schwarze von 2023) Ich hoffe, alle können damit leben.

CU all

Hello Gernot,

für mich bitte auf die Liste ein Schört in L mit NIC ( red-bulli-69 )

Danke !!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...