Rowdy Geschrieben Mittwoch um 17:48 report Geschrieben Mittwoch um 17:48 Hi Lars, das ist ja mal richtig cool red-bulli-69 reagierte darauf 1 Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben Gestern um 09:24 report Geschrieben Gestern um 09:24 vor 15 Stunden schrieb Rowdy: Hi Lars, das ist ja mal richtig cool Hey Ho, ja ich bin echt gespannt... Da wir nicht in Goslar sind gibt es zum Glück kein Qualifiying zum Auerhahn hoch wie früher. Zitieren
Zioux Geschrieben Gestern um 12:12 report Geschrieben Gestern um 12:12 vor 2 Stunden schrieb red-bulli-69: Da wir nicht in Goslar sind gibt es zum Glück kein Qualifiying zum Auerhahn hoch wie früher. Hast Glück, ich bin leider nicht da, sonst hätten wir das den Sieber hoch gemacht Zitieren
Zioux Geschrieben Gestern um 12:13 report Geschrieben Gestern um 12:13 Aber evtl. findet sich jemand anderes Zitieren
Mel Geschrieben Gestern um 14:12 report Geschrieben Gestern um 14:12 (bearbeitet) Am 13.8.2026 um 14:34 schrieb Teufelshenne: Teufelshenne: Größe XL mit Nick bei dem vergleichbaren, schwarzen Shört, hattest Du hinten, am Nacken den Nick geschrieben. Das hat mir gut gefallen Aber dann können wir den auch weg lassen. Da ist er ja garnicht zu sehen, wenn die Haare etwas länger sind Bearbeitet Gestern um 14:13 von Mel Zitieren
triplepaul Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden Meine Favoritenfarbe dunkelrot ist leider nicht in ner entsprechenden Qualität und in unseren Größen lieferbar. Deshalb wird’s jetzt Dark Grey von TeeJays. (So wie das Schwarze von 2023) Ich hoffe, alle können damit leben. CU all Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden vor 6 Minuten schrieb triplepaul: Meine Favoritenfarbe dunkelrot ist leider nicht in ner entsprechenden Qualität und in unseren Größen lieferbar. Deshalb wird’s jetzt Dark Grey von TeeJays. (So wie das Schwarze von 2023) Ich hoffe, alle können damit leben. CU all Hello Gernot, für mich bitte auf die Liste ein Schört in L mit NIC ( red-bulli-69 ) Danke !!! Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Grau ist gut. In dem Fall lasse ich mich auch überraschen. 1. triplepaul - Größe L - mit Nick 2.Zwölfender Größe XXL mit Nick 3.Teufelshenne Größe XL mit Nick 4.Ralf Größe XXXL 5. Framo Größe L mit Nick 6. Ingo Größe XXL 7. Imke Größe XL 8. NaToGo Größe Ladies M - mit Nick 9. Moabiter Größe L - mit Nick 10. Atlan - Größe M, mit Nick 11. Monti - Größe XXL, mit Nick „Monti“ 12. Silke - Größe Herren M, ohne Nick (beide Essen per WA bestellt!👍 13. Jochen - XL Herren mit Nick . Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben vor 46 Minuten report Geschrieben vor 46 Minuten Dann schleife ich die Liste auch durch☝️ 1. triplepaul - Größe L - mit Nick 2.Zwölfender Größe XXL mit Nick 3.Teufelshenne Größe XL mit Nick 4.Ralf Größe XXXL 5. Framo Größe L mit Nick 6. Ingo Größe XXL 7. Imke Größe XL 8. NaToGo Größe Ladies M - mit Nick 9. Moabiter Größe L - mit Nick 10. Atlan - Größe M, mit Nick 11. Monti - Größe XXL, mit Nick „Monti“ 12. Silke - Größe Herren M, ohne Nick (beide Essen per WA bestellt!👍 13. Jochen - XL Herren mit Nick 14. red-bulli-69 - Größe L mit Nick Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.