BrianT509 Geschrieben 28. Februar report Geschrieben 28. Februar Moin Gemeinde, ich hab die Faxxen dick mit meiner Speedy… Laufen tut sie wiad Sau. Super Motor. Erst 10.000 Km gelaufen. Siehe Bilder. Aber wir bekommen die beiden Frontscheinwerfer einfach nicht hin, trotz neuem Kabelbaum… Aber bekanntermassen verbaute Triumph in jedem Bike andere Teile, zumindest bei früheren Baujahren. Ich biete an: Speed Triple T509 (in Teilen), 955i, Schönheck in roulette-green, Bj. 2000 mit 10.300 Km. Unfall- und Umfallfrei. Motor läuft super. Extras: (alle Originalteile Vorhanden) Cockpitverkleidung/Knubbel original Brems-/Kupplungshebel kurz mit ABE 2 kurze und kleinere Spiegel Lenkererhöhung um 2 cm mit ABE Fussrastentieferlegung um 2,5cm mit verlängertem Schalthebel und vergrössertem Bremspedal/ABE. Originales FB mit WP-Feder auf 90 Kg Shark Carbon Endtopf Heckabdeckung und Soziussitz rauchgraue Blinkergläser offen 108 PS 180/55 Pirelli Angel GT mit 40-50% eingetragen/Reifenbindung ausgetragen TÜV fällig in 02/26 Tank mit neuen Anschlüssen aus Metall Komplettfahrzeug (teilzerlegt) FP 2.500,— (hier verhandele ich nicht). Siehe Bilder. Oder alles in Einzelteilen (3 x Kabelbaum, ohne Gewähr): Bitte Anfragen. Motor/Rahmen/Heckteil nur gegen Abholung. Bilder im Detail folgen. Brian Zitieren
BrianT509 Geschrieben vor 1 Stunde Autor report Geschrieben vor 1 Stunde Moin Gemeinde, aktuell habe ich die Speedy, wie oben geschrieben, in Kleinanzeigen Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/triumph-speed-triple-bj-2000-roulette-green-schlachtfest/3410326112-306-8776?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios eingestellt. Ich habe keinen Nerv mehr… wird komplett oder in Einzelteilen verkauft. Forumsmitglieder bekommen Sonderrabatt. Macht Angebote. Alles muss weg👍 Brian Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.