Zum Inhalt springen

Street Triple 765 RS Einfahren

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wünsche trotzdem einen schönen Urlaub, die Wetterfrösche irren auch öfter mal.

• Thanks 1
Geschrieben

Ernst gemeinte Frage:

Wenn man das Öl zwischendurch rausschmeißt, was ich auch gut und sinnvoll finde, achtet ihr da drauf, dass original Filter und gleiche Ölfarbe?

Was passiert da falls die das merken?

Geschrieben

@Milli bei einem Neufahrzeg schmeiß' ich das Öl nach den ersten cirka 300km raus,

dann ist der erste Grutz erstmal draußen. Ölfilter lasse ich aber drin, ich sehe keinen Grund darin, 

dieses zu wechseln, was an festen Bearbeitungs- oder Gießrückständen im Filter ist, bleibt darin und wird, 

so wie ich das sehe, durch das frische Öl nicht rausgespült.

Ich nehme immer ganz preiswertes Minaralöl in der passenden Viskosität, Öle in anderer Farbe wie Rot oder Grün

sind ja meist die ganz hochpreisigen... 

Meinem Suzukihändler hab ich's gesteckt, er hatte nichts dagegen, bei Triumph hab ich's früher immer heimlich gemacht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...