Noelly1982 Geschrieben Sonntag um 14:05 report Geschrieben Sonntag um 14:05 Hallo mir ist vorhin aufgefallen das ich in diesem Bereich von meiner Street Triple 2012 Öl austritt habe. Har jemand eine ahnung wo das her kommen könnte ? Danke Zitieren
Noelly1982 Geschrieben Sonntag um 17:05 Autor report Geschrieben Sonntag um 17:05 vor 1 Stunde schrieb Jochen !: Ja. . Super sagst du mir wo....also ich meine das kommt aus dem stecker ...ist das die lichtmaschine? Zitieren
Jochen ! Geschrieben Montag um 08:46 report Geschrieben Montag um 08:46 Irgendwie bin ich so altbacken, da kann ich mich einfach nicht dran gewöhnen das nicht mal ein Name auf der ins Haus gestürzten Tür steht, geschweige denn, eine nette Vorstellung. Wisch das sauber, lass den Motor warmlaufen, dann schau wo es wieder rauskommt. Ich denke, es wird die Tülle oder Dichtung des Kabels sein, was bei dem Modell öfter vorkommt. . . LuKu reagierte darauf 1 Zitieren
deedee Geschrieben Montag um 09:46 report Geschrieben Montag um 09:46 Hallo @Noelly1982, danke für deinen ersten Beitrag hier Es wäre aber nett, wenn Du dich der Gemeinde noch kurz vorstellen würdest, dafür haben wir die "Eingangshalle". Dort sind auch viele sehr nützliche Tips für Neueinsteiger gepostet, zur Bedienung des Forums mit seinen zahlreichen Funktionen und den - leider unvermeidlichen - Regeln fürs Mitmachen. Link zur Eingangshalle Viel Spaß hier, denn auch wenn es gerade nicht den Anschein macht, sind die Forenmitglieder an sich sehr hilfsbereit und freundlich. Viele Grüße vom Modteam, deedee Birdy reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.