Reifenfresser Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden Platch ich verstehe dich ja hatte mit meiner jetzigen Speed auch so einige Probleme aber das muss man mit Humor nehmen sonst stellt man sie gleich in die Ecke. Ich werde auch keine mehr kaufen , es wird wieder eine neue 765 RS und als großer Renner eine neue GSX-R die gefällt mir richtig gut und mit meinen Gixern hatte ich nie Probleme. Kettensheriff und Milli reagierten darauf 2 Zitieren
Kettensheriff Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde vor 3 Stunden schrieb Reifenfresser: Viel Glück Jürgen denn beim Hänsle wird das nicht einfach da die Batterie ein normales Verschleißteil ist die geht normal nicht auf Garantie. Servus Frank Ich bekomme eine soll Durchkommen 🫡🔥☺️ die wollen mich als Bestandskunde nit verlieren 🏍🤷🏻♂️ Und mein Ruf eilt ja voraus damit möchten Sie scho garnit konfrontiert werden wegen so einer verschissener Batterie 🔋 🔥☺️🫡🤣😂 Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben vor 23 Minuten report Geschrieben vor 23 Minuten vor 40 Minuten schrieb Kettensheriff: Servus Frank Ich bekomme eine soll Durchkommen 🫡🔥☺️ die wollen mich als Bestandskunde nit verlieren 🏍🤷🏻♂️ Und mein Ruf eilt ja voraus damit möchten Sie scho garnit konfrontiert werden wegen so einer verschissener Batterie 🔋 🔥☺️🫡🤣😂 Super das es geht , ich hatte nicht so viel Glück mit dem alten Hänsle Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.