Sweang Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden Hallo allerseits, benötige mal einen Tipp wie man die Seitenteile entfernt. Den hinteren Kunststoffstöpsel bekommt man einfach raus, aber vorne geht nix. Und kann es sein, dass die Seitenteile nochmal mit einer Adapterplatte innen verbunden sind? Eine Demontageanleitung wäre sehr hilfreich. Danke Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden Ich vermute, Du meinst die vorderen Seitenteile der Verkleidung ? Wenn Du die kleinen Carbonblenden nach oben abziehst siehst Du die Verbindungsschrauben . Zitieren
Kauther Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden Reden wir über die Demontage der vorderen Blinker? Blinkerhalter am Kühler abschrauben und das kleine Seitenteil abschrauben. Das Seitenteil ist 2x gesteckt und mit einer Schraube verbunden. Eigentlich alles selbsterklärend. Das Blinkerkabel hängt an einem Clips an der Unterseite des Seitenteils. Aufpassen mit den zwei Schrauben für den Blinkerhalter. Die sind schnell schief angesetzt und man killt das Gewinde im Kühler... Zitieren
Sweang Geschrieben vor 1 Stunde Autor report Geschrieben vor 1 Stunde Hallo Kauther, danke für den Hinweis. Die beiden Stöpsel habe ich gefunden. Leider ist nur der hintere rausgegangen. Auch mit Silikonspray wollte der vordere nicht rausgedrückt werden. Jetzt vermute ich mal, dass das an der Schraube lag, die ich aber nicht gefunden habe. Kannst Du mir erklären wie ich an diese Schraube komme? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.