Zum Inhalt springen

Moin aus Mittelhessen

Empfohlene Beiträge

Jörg - Little Oaks
Geschrieben

Hallo Gemeinde,

bin seit gestern Besitzer einer Tiger 800 A08, BJ2011 mit erst 18 tkm auf der Uhr. Da das meine erste Triumph ist, freue ich mich natürlich, dass ich dieses Forum gefunden habe und vielleicht gibt es ja jemanden aus meiner Gegend und man könnte sich mal treffen und austauschen.

Jetzt steht erstmal ein Ölwechsel an, und im Handbuch empfiehlt Triumph das Castrol POWER1 RACING 4T 10W-40, ist das ok oder lieber ein 50er?

LG an alle 

Jörg

• Like 1
  • Thanks 1
Kettensheriff
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Jörg - Little Oaks:

Hallo Gemeinde,

bin seit gestern Besitzer einer Tiger 800 A08, BJ2011 mit erst 18 tkm auf der Uhr. Da das meine erste Triumph ist, freue ich mich natürlich, dass ich dieses Forum gefunden habe und vielleicht gibt es ja jemanden aus meiner Gegend und man könnte sich mal treffen und austauschen.

Jetzt steht erstmal ein Ölwechsel an, und im Handbuch empfiehlt Triumph das Castrol POWER1 RACING 4T 10W-40, ist das ok oder lieber ein 50er?

LG an alle 

Jörg

Auf der LS ist ein 10W40 wo die Spezifikation erfüllt genau das Richtige 

10W50 egal natürlich au... Marke isch Glaubenssache . 

• Thanks 1
  • Confused 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...