Erl Bandi Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Hallo das lösen der Kraftstoffleitungskupplung unterm Tank bekommt man ohne Zange nicht hin. Es gibt spezielle Zangen für die Demontage. Hat jemand eine Empfehlung? Bevor ich falsch bestelle. Es gibt da verschiedene Varianten. Zitieren
Tins Geschrieben vor 19 Minuten report Geschrieben vor 19 Minuten Wenn ich mich recht erinnere, war das ein Verschluss der ohne Werkzeug auf ging. Mach mal bitte ein Foto davon Zitieren
UmmelGummel Geschrieben vor 12 Minuten report Geschrieben vor 12 Minuten Der geht ohne Werkzeug. Stecker drauf drücken, Seiten eindrücken und abziehen. gibt aber auch Zangen die es einem erleichtern. Habe auch schon 2 Kabelbinder um eine Zange gezogen um mit den „Verschlussknubbeln“ (Das Ende vom Kabelbinder hat bestimmt auch einen richtigen Namen) die Entriegelung zu betätigen. Zitieren
Tins Geschrieben vor 9 Minuten report Geschrieben vor 9 Minuten Genau. Ich stand auch fragend davor wie das abgeht, aber ja es ist so. Werkzeuglos geht das ab. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.