Grinser Geschrieben 2. Mai report Geschrieben 2. Mai Der soll richtig gut sein www.S1000-Forum.de - www.S1RR.de - S 1000 RR - www.BMW-HP4.de - HP 4 Race - www.S1000R.de - M 1000 RR • Thema anzeigen - Metzeler Sportec 01 RS Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 2. Mai report Geschrieben 2. Mai Laufleistung bei sportlicher Fahrweise und Kosten ? Kettensheriff reagierte darauf 1 Zitieren
Grinser Geschrieben 2. Mai Autor report Geschrieben 2. Mai Keine Ahnung kaufe ich eh nicht Reifenfresser und Kettensheriff reagierten darauf 2 Zitieren
beNUTS Geschrieben vor 57 Minuten report Geschrieben vor 57 Minuten (bearbeitet) Hat hier inzwischen jemand Erfahrungen mit der Pelle? Habe neulich irgendwo kurz nen Test gesehen und da war man sehr angetan. Mich würde die "normale" Version interessieren, also nicht RS. Metzler Sportec 01. Ein paar Kilometer hätte der Pirelli wohl noch gehabt, aber heute musste ich in der Garage einen Platten Reifen bestaunen. Aktuell habe ich richtig nen Lauf... Gesehen hatte ich den Test von Bikereiffen24.de und nun hat 1000PS ja gerade heute auch ein neues Video draußen. Gleich mal glotzen ^^ Bearbeitet vor 54 Minuten von beNUTS Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.