theTon Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Moin Sportsfreunde, bevor ich hier anfange, die ganzen wertvollen Infos „abzusaugen“, stelle ich mich lieber kurz vor: Ich bin René, Baujahr ’74, wohne an der Stadtgrenze zu Oldenburg und bin bekennender Freund der sportlichen Gashand. Seit gut 16 Jahren fahre ich eine T300, ursprünglich eine Legend TT, die sich über die Jahre immer weiterentwickelt hat – eigentlich ist kaum noch etwas im Serienzustand. Kurz die Eckdaten: Fahrwerk & Bremsen Umbau auf Doppelfederbeine Gabel der Speed Triple T300 Talon-TBS Nabe für Doppelscheibenumbau 4-Kolbenzangen vom Raisch (ABM) Wilbers-Fahrwerksabstimmung Alu-Felgenringe, eingespeicht von Walmotec Magura HC1 Pumpen Motor Fein gemacht vom Schinder-Jochen Verfeinert mit Daytona Kurbelwelle und Krümmer NFRU-Nachbau Schalldämfer Rahmen & Optik Heckrahmen und Alu-Höcker vom Ingo Fabek 5-Farben-Lackierung ABM-Multiclip-Stummel usw. Nebenbei sind immer mal wieder andere Mopeds gekommen und gegangen – u. a. KTM 200 SX, 250 SX-F, zwei Seeley Hondas CB 750 Four (Renne und Straße), Duke 790 und diverse Mofas für Straße und Acker. Jetzt hatte ich es eine Zeit lang mit nur einem Motorrad versucht, aber es hat erwartungsgemäß nicht funktioniert. 😉 Die 1200er Speedy hatte ich schon länger auf dem Zettel, jetzt habe ich endlich Nägel mit Köpfen gemacht. Ansonsten betreibe ich seit 2013 das Cafe Racer Forum als Plattform für klassische Umbauten. Vielleicht hat der eine oder andere schon rein geschaut. Ich freue mich auf den Austausch mit Euch und hoffe, man läuft sich mal über den Weg. Bearbeitet vor 1 Stunde von theTon Kettensheriff und Devil_t reagierten darauf 2 Zitieren
minischda Geschrieben vor 5 Minuten report Geschrieben vor 5 Minuten Na denn WELCOME und viel Spaß hier Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.