trav1s1973 Geschrieben vor 51 Minuten report Geschrieben vor 51 Minuten Neulich in der Entwicklungsabteilung der Triumph Motorcycles Ltd : Engineer "Chef! Die von der Designabteilung haben vergessen die Signalhupe zu berücksichtigen und in der Avteilung ist keiner zu erreichen!" Chef: "Mach die dahin, wo gerade Platz ist. Wir müssen Termine einhalten" So oder so ähnlich muss es sich damals zugetragen haben 🤣. Da ich m.M. einen gewissen Blick für Ästhetik habe, dachte ich mir: "Die Hupe muss umziehen!" Gesagt getan, meine Hupe konnte ich schlichtweg und ohne großen Aufwand an einen anderen Ort umziehen 😊 Nun ziert sie ihr dasein immer noch am Kühler auf der linken Seite, jedoch unter der oberen Abdeckung. (Die originale Halterung am Kühler wollte ich jedoch nicht abflexen. ) Es handelt sich zwar nicht um die originale Hupe, sondern um eine von Hella (S70). Die Originale sollte jedoch auch problemlos passen, da diese ebenfalls 70mm Durchmesser hat. deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.