Zum Inhalt springen

Bald ist es soweit ...


BlackT

Empfohlene Beiträge

hi,

hab ich eben bei SBF entdecket. so wie es ausschaut, haben SBF bald ein high up rohr für den BOS im programm :top:. nachzulesen hier SBF unter Aktuell/Neuheiten. dort gibt es sowohl einen kompletten satz als auch nur das rohr incl halter usw. leider noch ohne bilder :sad:

/björn

Bearbeitet von BlackT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe soeben meine Bestellung bei SBF aufgegeben. Soll nächste Woche kommen.

Ich mache dann ma ein Bild und stelle es hier rein.

Ich habe dann auch mal nach nem besseren Kurs gefragt, muß dann aber schon ein paar mehr abnehmen, wäre aber grundsätzlich möglich.

hagen :zorro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi hagen,

hast du den kompletten bos als high-up bestellt oder nur das highup rohr?

was will SBF dafür haben?

bilder unbedingt hier reinstellen, möchte gern wissen, wie high das wird?

/björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

merci :flowers:

nuja, is nicht wirklich ein sonderangebot für'n bisschen rohr. extra angefertigt, hmm die werden da wohl schon auf eine best. stückzahl kommen. ich glaub eher, das ist der preis der exclusivität.

(prise hab ich auf der HP nicht gefunden :daft:, weder für die speedy noch für die tona. da steht "in Vorbereitung", thanx anyway)

/björn

Bearbeitet von BlackT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yup, habs gefunden :hitcher: . bei den tona bis 01. da ist sogar schon ein bild dabei.

ich hab bei den neueren modellen geschaut, da diese mich betreffen (speedy '02 -) und da steht noch "in vorbereitung" und ohne preis.

/björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

So das Kit ist heute angekommen.

Für 199 Euronen gibt es :

ein Zwischenrohr ( sieht sehr vielversprechen aus) :wackout:

diverse Schrauben und distanz Buchsen

einen Halter

einen Zwischenring (???)

und noch eine Halteplatte

Bilder folgen die Tage

hagen :zorro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie versprochen die Bilder

heck1.jpg

zwisch1.jpg

Ich hatte bei der Bestellung direkt mal gefragt ob da noch was geht wenn ich mich mit einer größeren Stückzahl wieder melde und man gab mir zu verstehen das da was gehen könnte..............

hagen :zorro:

Bearbeitet von hagen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am hinteren Teil des Bremshebels ist da noch Luft zum Zwischenstück. Wenn ja, mach ich mir mal Gedanken drüber ob ich vielleicht doch einen Bos nehmen soll. Gibt es das Zwischenstück überhaupt für die ´03er Speedy? Weil da ist der Original Auspuff ja nur mit ner Schelle draufgeklemmt und nicht mit Federn zusammengezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hagen,

sieht ja richtig gut aus!!!! :flowers::flowers::flowers:

Hab Anfang der Woche auch eine Anlage bei SBF geordert :whistle: und warte nun sehnsüchtig drauf ...

Welchen Tune hast Du eingespielt, oder haste nix verändert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bandito

da ist kein Platz mehr........

mache aber bei besserem Wetter und mehr Licht noch mal ein Detail Bild.

@ Flash

Hatte vorher schon ein geändertes Zwischenstück dran und fahre HLRC tune

hagen :zorro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@hagen

thx!

aHatte vorher ja auch die HLRC dran, werd es also auch erst mal damit versuchen. Denke aber das es mit dem LLRC besser geht, weil der Topf ja auch länger ist wie der BOS? Na mal sehen ...

Schöne Pfingsten!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde

Habe seit Montag auch einen Bos high style dran in carbon sieht echt super aus . habe aber noch das orginaltune drauf ,habe aber auch noch den db killer drin gelassen will sie erst mal so fahren weil der wir ja noch lauter das hört man schon von tag zu tag . mal sehen wie sie sich anhört wenn ich aus den dolomieten urlaub zurück komme wei sie sich dan anhört . frage anderes tune nur ohne db killer oder auch mit db killer ????

und noch eine frage hat noch jemand einen beifahrer fusraster (auspuffseite) für nee speedy bj 2000 rumleigen wo er nicht mehr braucht ???

gruß Speedy Tom :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
und noch eine frage hat noch jemand einen beifahrer fusraster  (auspuffseite) für nee speedy bj 2000 rumleigen wo er nicht mehr braucht ??? 

gruß Speedy Tom  :top:

hi speedy tom,

ich habe was du gerne hättest.

was ist sie dir denn wert?

gruss

Bearbeitet von triplehead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...