Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem ich meine Speedy(955i ,2003) heute wieder zusammengebaut habe musste ich feststellen dass der Lüfter ständig läuft und der Leerlauf erhöht ist. Fehlercode 0118 .Ich hatte unter anderen den Ventildeckel runter zur Kontrolle , vorher war alles iO. Kann es sein dass ich irgendeine Steckerverbindung vergessen habe ? Ich hatte den Tank nochmal abgenommen aber nichts bemerkt. Vielleicht hat jemand einen Rat für mich .

Geschrieben

Moin !

Die zwei Stecker vom Thermostat und , ich glaube , Ansaugluft vertauscht?

Grüßle !

• Like 2
Geschrieben

Hi, 

P0118 Engine coolant temperature too low, für alle, die die Fehlercodes nicht auswendig kennen.

Link

Gerhard

PS: Stecker vom Kühlmittelsensor prüfen. Wenn der Stecker richtig ist, Sensor selbst messen und mit WHB vergleichen. AFAIR ist der Sensor am Zylinderkopf links, direkt unter/hinter dem seitlichen Kühlwasseranschluss am Kopf. image.png.ec7066e708d21039790a2e2d3737a4ad.png

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...