emjott Geschrieben 11. Mai report Geschrieben 11. Mai Moin Moin Triple Gemeinde, Letztens beim Tanken ist mir aufgefallen, dass weißes Zeugs um dem Tankverschluss ist. Laut Google ist das Oxidation von was auch immer... Habt ihr eine Idee wie man das verhindern kann? Moped steht nie draußen, nur in der Garage, außer wenn ich fahre 😄 Einmal notdürftig abgemacht und aufgepasst, dass davon nix im Tank landet. Gruss Mathias Zitieren
businesskasper Geschrieben 11. Mai report Geschrieben 11. Mai Sauber machen, weiterfahren. Meine Theorie ist, dass das ausgetrocknete Reinigungsmittelrückstände sind. Zitieren
emjott Geschrieben 11. Mai Autor report Geschrieben 11. Mai So war mein Plan und wenn das nächste Mal det Tank leer ist, werde ich Mal mein Endoskop ausprobieren Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.