Zum Inhalt springen

Tune Ecu-Fragen für Dumm-chen wie mich

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Ihr Lieben,

vorab: ich bin, glaube ich, zu blöde für solche Themen🫣

Ich habe meiner Speedy 1050 RS (BJ. 2020) einen anderen Endtopf, einen K&N-Luffi, andere Übersetzung und einen Ölwechsel gegönnt. Seit ein paar Tagen schreit sie nach Service, den ich nicht beim "Freundlichen" machen möchte. Mich nervt die Anzeige im Display. Zusätzlich möchte ich mich gerne davon überzeugen, dass es ihr gut geht, sprich sie auch richtig abgestimmt ist.

Ich lese hier im Forum immer wieder etwas über TuneEcu und irgendwelche Adapter, weiß aber nicht, wo man was genau mit welchem Zubehör bestellen muss, auf was man achten muss und das Wichtigste überhaupt... Wie man es bedient.

Ich scheitere schon daran, dass auf der tuneecu-Seite mein Motorrad nicht aufgelistet ist.

Kann mir jemand evtl. erklären, wozu man es braucht, was es alles kann, wie man es nutzt, was man alles benötigt etc.? Vielleicht kommt ja jemand aus dem Raum Bielefeld und kann mir das am lebenden Beispiel erklären?

Hier ein paar Daten zu meinen Geräten bzw. FIN:

Speed Triple 1050 RS, BJ. 2020 (FIN ab 867601)

Handy: Android 16/Redmi Note 14 Pro 5G

Tablet: Android 5.1.1/Samsung Galaxy Tab

Laptop: Windows 11

Ich habe echt leider null Durchblick, was ich persönlich gruselig finde. Wer von Euch könnte das ändern?

Lieben Dank im Voraus und liebe Grüße, Tweety

Bearbeitet von Tweety77

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...