Robin Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden So. Das müsste der richtige Schaltplan sein. Es gibt noch einen der mit 'T509 Speed Triple and T595 Daytona' bezeichnet ist. Aber ich hab ja ne 955i (auch wenn's nicht auf der Tanknase steht), wenn ich nicht irre 🤦 Zitieren
joe8353 Geschrieben vor 6 Stunden report Geschrieben vor 6 Stunden Hi, die Speed Triple 99-2001 hies T509. M.E. musst Du den anderen Schaltplan anschauen Hat Dein Motorrad eine Tachowelle? Der hier verlinkte Schaltplan zeigt eine elektrische Ansteuerung des Tachos, ist m.E. das N-Modell (2002-2004). Gerhard Zitieren
Robin Geschrieben vor 6 Stunden report Geschrieben vor 6 Stunden vor 4 Minuten schrieb joe8353: Hi, die Speed Triple 99-2001 hies T509. M.E. musst Du den anderen Schaltplan anschauen Hat Dein Motorrad eine Tachowelle? Der hier verlinkte Schaltplan zeigt eine elektrische Ansteuerung des Tachos, ist m.E. das N-Modell (2002-2004). Gerhard Jep, ne Tachowelle! Mann diese Engländer! Bin zwar selbst gebürtiger Brite (schon lange Deutscher) aber das ist wirklich verwirrend. Zitieren
Hühnermörder Geschrieben vor 4 Stunden Autor report Geschrieben vor 4 Stunden vor einer Stunde schrieb Robin: Also muss ich an einem Strcker blau/weiß und lila/weiß und an dem anderen blau/rot und lila/rot liegen haben? 👍 Ja vor einer Stunde schrieb deedee: wenn er sich denn traut Hat sie Hasenfuß gesagt ?!?Wo ist das Soziusformular ? vor einer Stunde schrieb Robin: Leibesfülle Ich bring nen Hakenschlüssel mit und kleb mir mit Gaffa Knieschleifer an die Wachshose. Zitieren
Michel Ketzer Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden vor 2 Stunden schrieb Hühnermörder: 👍 Ja Hat sie Hasenfuß gesagt ?!?Wo ist das Soziusformular ? Ich bring nen Hakenschlüssel mit und kleb mir mit Gaffa Knieschleifer an die Wachshose. Mal im ernst, wie soll ich das entschlüsseln 🤔🤨🤣 Hühnermörder reagierte darauf 1 Zitieren
Hühnermörder Geschrieben vor 2 Stunden Autor report Geschrieben vor 2 Stunden vor 16 Minuten schrieb Michel Ketzer: wie soll ich das entschlüsseln Gar nicht. Obwohl es um die Erweiterung von Deedees Fahr-Technik mit zwei Zentner Sozius ging, flog da einiges aus dem Thread. Ich würde das ganze Ding hier eh löschen, sobald Robins Problem gelöst ist...s. zweites Posting. Findet ausser uns doch eh niemand mehr durch und verwirrt nur. Aber am Ende weiß man wo überall der Teufel im Detail steckte und kann das mal zusammenfassen. Was ist denn jetzt mit @Robinund den Kabeln ? Macht ihr Mittagsschlaf ? Michel Ketzer reagierte darauf 1 Zitieren
Robin Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde vor 5 Minuten schrieb Hühnermörder: Gar nicht. Obwohl es um die Erweiterung von Deedees Fahr-Technik mit zwei Zentner Sozius ging, flog da einiges aus dem Thread. Ich würde das ganze Ding hier eh löschen, sobald Robins Problem gelöst ist...s. zweites Posting. Findet ausser uns doch eh niemand mehr durch und verwirrt nur. Aber am Ende weiß man wo überall der Teufel im Detail steckte und kann das mal zusammenfassen. Was ist denn jetzt mit @Robinund den Kabeln ? Macht ihr Mittagsschlaf ? Ja sorry! Hatte bisher keine Zeit 🙈 Nur keinen Stress, bitte. 🤙 Hühnermörder reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.