Rowdy Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Moin, hat jemand zufällig einen Tip, wie man die Kabel bei diesem Stecker ohne Auspin-Werkzeug ausgepinnt bekommt? Zitieren
Drucki Geschrieben vor 56 Minuten report Geschrieben vor 56 Minuten (bearbeitet) Kannst nochmal ein schärferes Bild einstellen, wo man den Übergang vom Pin in den Kunstoff sieht! Und mit viel Licht bitte! Ich habe bei meiner 595N die Kontakte mit einer ganz dünnen Stecknadel auspinnen können. Und so ein Set KLICK gekauft, womit aber nix anfangen konnte! Bearbeitet vor 53 Minuten von Drucki Zitieren
Rowdy Geschrieben vor 17 Minuten Autor report Geschrieben vor 17 Minuten @DruckiBesser so? Von 2007? auf 2008 wurde der Stecker für das Zündschloss geändert. Die Kabel aus dem alten Stecker konnte ich relativ einfach mit einer Stecknadel auspinnen. Nur bei dem neuen Stecker gestaltet sich das etwas schwieriger. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.