Rowdy Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Moin, hat jemand zufällig einen Tip, wie man die Kabel bei diesem Stecker ohne Auspin-Werkzeug ausgepinnt bekommt? Zitieren
Drucki Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Kannst nochmal ein schärferes Bild einstellen, wo man den Übergang vom Pin in den Kunstoff sieht! Und mit viel Licht bitte! Ich habe bei meiner 595N die Kontakte mit einer ganz dünnen Stecknadel auspinnen können. Und so ein Set KLICK gekauft, womit aber nix anfangen konnte! Bearbeitet vor 1 Stunde von Drucki Zitieren
Rowdy Geschrieben vor 1 Stunde Autor report Geschrieben vor 1 Stunde @DruckiBesser so? Von 2007? auf 2008 wurde der Stecker für das Zündschloss geändert. Die Kabel aus dem alten Stecker konnte ich relativ einfach mit einer Stecknadel auspinnen. Nur bei dem neuen Stecker gestaltet sich das etwas schwieriger. Zitieren
Drucki Geschrieben vor 50 Minuten report Geschrieben vor 50 Minuten Und vielleicht mal von der Seite fotografieren! Ich kann leider nicht erkennen wieviele Pins der hat! Die Pins müssen nach hinten raus. Du musst zuerst das Gehäuse ab bekommen, das muss sich irgendwie nach hinten wegschieben lassen so das man die einzelnen Adern sieht Zitieren
Drucki Geschrieben vor 40 Minuten report Geschrieben vor 40 Minuten (bearbeitet) Jetzt wissen wir schon mal wie der heißt: Sumitomo DL sealed 8-pin stecker sumitomo dl auspinnen wenn du das bei Google eingibst, kommt ne kleine Anleitung von der Ki, ohne Gewähr! Bearbeitet vor 33 Minuten von Drucki Zitieren
Drucki Geschrieben vor 25 Minuten report Geschrieben vor 25 Minuten https://www.kfzparts24.de/de/i1192253/entriegelungswerkzeug-fuer-flachstecker-flachsteckhuelsen-28mm-ks-tools-150-1264/1973565 Angeblich soll der passen!? Ohne Gewähr! Zitieren
Rowdy Geschrieben vor 19 Minuten Autor report Geschrieben vor 19 Minuten @Drucki Danke schonmal für deine Hilfe. Es sind insgesamt 7 Pins/Kabel. Neuen Stecker kann ich immer noch bestellen. In Kürze, ich vermute das sich im Zündschloss ein Kabel gelöst hat. Bei Zündung an passiert genau nichts. Alles tot. Hab bei Kleinanzeigen ein gebrauchtes Zündschloss günstig geschossen. Hat aber den alten Stecker. Werde morgen einfach mal beigehen, die Kabel kappen und dann mit Aderendhülsen verbinden. Wenn´s klappt, sollte die Möhre auch wieder Zündung haben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.